LivingRoom

Frage Paderborn - Allgemeine Frage - Empfehlung Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Archeage101, 13. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Archeage101

    Archeage101 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    26. Januar 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Stadt/Gebiet: Paderborn
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Empfehlung Paderborn
    Link:




    Frage

    Guten Abend

    Ich habe noch nie Prostitution in Anspruch genommen und habe mich die letzten Wochen damit hin und wieder beschäftigt, geschaut was es hier so alles gibt in Paderborn. Meine Frage wäre, könnt ihr mir eine empathische/einfühlsame Dame empfehlen, die das ganze Erlebnis angenehm gestaltet und an mich heranführt, ohne Zeitdruck ? Also kein 0815 30 Minuten rein-raus Erlebnis. Kann ruhig 1-1,5 Stunden gehen und etwas mehr kosten. Am besten mit Link wo ich sie kontaktieren kann.

    Ich lese mir zwar die Berichte hier durch aber da viele ständig den Ort wechseln, Anzeigen ablaufen, einige unter mehreren Namen unterwegs sind und so weiter finde ich es schwer einen Überblick zu haben. Außerdem kann man ja als neuer Nutzer die Foren nicht durchsuchen das erschwert das ganze nochmal.
    Bisher dachte ich an Elena aus StudioRoyal nächste Woche, zumindest habe ich viel positives über sie gelesen. Bloß, dass sie nicht so gut Englisch kann finde ich schade, Kommunikation wäre mir schon wichtig bei meinem ersten bezahlten Vergnügen.
    Vielen Dank.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2024
    Pendejo gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden