LivingRoom

Frage Paderborn - Allgemeine Frage - Tweety112 - nur Fake?

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von TheMarvin, 28. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TheMarvin

TheMarvin Fickfrosch OWL´er

Stadt/Gebiet: Paderborn
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Tweety112 - nur Fake?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage

Moin Jungs,
    schon wieder eine Frage von mir: hat jemals einer von euch Tweety112 getroffen?

Die Frage richtet sich ausschließlich an die, die real ein Date mit ihr hatten. Das schließt folglich alle Möchtegerns und Ich-hab-mal-Kontakt-gehabt-Leute aus.

Zu denen gehöre ich schließlich auch. Nach langem Hin und Her inkl. Fototausch und Terminabstimmung kam es letzten Endes dann doch zu nix…

Also schon wieder Fake?
    Gibt es jemanden im Forum, der sich von ihr erfolgreich aussaugen lassen konnte?

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2022
    geil100 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden