LivingRoom

Bericht Paderborn - Antonia

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Ed Bighead, 2. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ed Bighead

    Ed Bighead Foren-Panther Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    872

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Antonia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-45159717
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr bemüht
    Negative Punkte: Sauberkeit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Antonia

    Bei dem schönen Wetter blieb mir nichts anderes übrig als endlich mal wieder alle 5 gerade sein zu lassen.
    Deswegen gings zur altbekannten Senefelder - leider machte die Großbaustelle immer noch zu schaffen.
    Was waren dass noch Zeiten wo man mit einem Augenzwinkern über den Asphalt gefegt ist und in 30min da war. Es kostet jetzt ungemein Zeit.
    Jedenfalls stand ich doch irgendwann bei Antonia auf der Matte und entdeckte sie erst durch die großen Poster an der Tür. Es war noch früh und es schien nichts los zu sein.
    Einen Moment später machte mir eine Frau in schwarzen Bikini und Tanga auf - so kann der Tag von mir aus immer anfangen Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Optisch gesehen war ich ein wenig geteilter Meinung.Vom Aussehen her jung (mitte 20?!) ,straffer,leicht gebräunter Körper mit guten leckeren weiblichen Kurven - straff,fest und ganz appetitlich.
    Das Gesicht ist halt - naja stark rumänisch geprägt könnte man sagen.Wie auf dem Bildern eben - vielleicht auch etwas verlebt aber defenitiv nicht anders wie auf den Bildern.Die geben sie halt etwas glamoröser wieder,frischer,gestylter.
    Auf jeden Fall landete ich mit den gewohnten 80 für halb auf der Matte und warte einen Moment bis ein paar zögerliche Küsse kamen.Ein bisschen in den Zweikampf ging es dann - Nippel waren ganz lecker da Kirschkernform und sie machte mit.Dann lutschte sie nach Norm meinen Schwanz und legte richtig los.Ich stoppte sie vorsichtig und wollte nochmal einen bisschen die rasierte Schnecke abschmecken.
    Sie zog ein Feuchtttuch und wischte nochmal unten nach - das war jetzt nicht der Knaller.Deswegen ging ichs auch nicht so an wie sonst sondern zirkelte ein bisschen drum rum.
    Dann kam sie wieder in die senkrechte und setzte sich mit dem Hintern zu mir auf meinen Stab bis er vollkommen eingesunken war und begann zu reiten.Ihr Hinterausgang blickte mich nett an und so massierte ich ihn kreisförmig.
    Dann ließ ichs kommen wie es kommen musste und sie setzte sich nochmal mit massierenden Bewegungen voll auf meinen auszuckenden Pint.
    Servicetechnisch sehr bemüht und aufmerksam.Bei Sauberkeit muss ich ein Minus geben.
    Danach forderte ich noch wie gewohnt zu duschen (das Entkalken der Duschköpfe werden sie wohl nie lernen ) und zog meiner Wege.
    Optik - naja - kein absolutes Highlight auch wenn sie noch recht knackig ist.
    Mein Appetit nach jungen blonden Frauen hat mich trotzdem zu ihr geführt. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Quelle
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Rohrbauer, späters, Tommik und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden