LivingRoom

Bericht Paderborn - Auf ein neues.....

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Ed Bighead, 11. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ed Bighead

    Ed Bighead Foren-Panther Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    872

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lory
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-63953859
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: gut ausgestattet - Sauberkeit im Rahmen
    Empfang/Kontakt: OK
    Nationalität: osteurop
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Lippe und Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: absolut reale Fotos
    Negative Punkte: sehr distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Auf ein neues....

    Nach den letzten beiden Versuchen sollte es nun endlich doch noch einen Versuch geben.
    Auf gewisse Sicht hab ich diesmal das gefunden was mir sonst gefehlt hat aber so ganz überzeugend wurde es trotzdem nicht.
    Auf die Gründe komm ich hier gleich zu sprechen.
    Als erstes muss man ganz deutlich sagen die Bilder sind echt d.h. "What you see is what you get".Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Über diese Dame gibts noch mindestens einen Bericht der das bestätigt und sie ganz positiv beschreibt.
    Kontakt war auf den ersten Blick angenehm,nett angezogen,hübsches Gesicht und es ging in die hinteren Gefilde der bekannten Mehrzimmer-Puff-Wohnung an der Sene.
    Der osteuropäische Akzent ist deutlich hörbar und es reicht gerade für die nötigen Sachen was man aber nicht sofort raushört da kaum Worte gewechselt wurden.
    Sie war im allgemeinen sehr wortkarg und kühl.
    so langsam dämmerte es mir als ich anfing ihre wohl geformten Knospen ein bisschen mit der Zunge bearbeiten.Das Stichwort hieß:"russisches Temperament".Leider kannte ich dies schon ganz gut von einem recht lang zurückliegenden Besuch und wusste dass das nicht einfach werden würde.
    Doch meine Kenntnis darüber wie Leute aus verschiedenen Ländern manchmal drauf sind musste mich darüber hinweg sehen lassen denn wenn man sie darauf ansprechen würde gäbe es kein Verständnis und niemand kann das dafür woher er kommt.
    Blasen war absolut ok und dann wurde ein bisschen in Missio geleckt da 69 anscheinend unangenehm ist.
    Selbst mit ein bisschen Auflockerung änderte sich nicht viel - es war alles wie der sibirische Winter - kühl und still.
    Dann hab ich nochmal frontal angedockt was anscheinend nicht ganz angenehm war (ist sie so neu im job?) und sie reiten lassen bis die Sache irgendwann beendet war.
    Die Emotion ihrerseits war dabei wie beim Schneiden einer Tomate.
    Auch nach dem Duschen was von ihr netterweisen angeboten wurde absolute Stille.
    Dieses mal konnte die Optik nicht alles retten.Es wird mit Sicherheit auch Leute geben denen das nichts ausmacht und besser bewerten aber ich fands nicht so toll.
    Good times gone ? Who knows ........

    Quelle
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    dreathat, mwg118, nighteagle und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden