LivingRoom

Bericht Paderborn - Autodate - MareikeB Paderborn

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Derripper, 13. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Derripper

    Derripper OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    131

    Stadt/Ort: Paderborn
    Treffpunkt: Autodate
    Name DL: MareikeB
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV + OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Hübsch, netter Körper und freundlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    MareikeB Paderborn

    Hallo,

    ich habe die Dame Anfang des Monats mal besucht und hatte vergessen einen Bericht zu verfassen.
    Ich bin mir bei dem TG nicht mehr ganz sicher, aber meine es war 120€.

    Wir haben uns auf einen Parkplatz in Paderborn getroffen und sind dann in ihr Auto gegangen. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern die sie mir vorher gezeigt hat und die sind wirklich sehr ansehnlich.
    Wir haben uns kurz unterhalten und sind dann zum eigentlichen Grund des Treffens gekommen. Der BJ war echt gut, würde dem eine 2 geben, fordernd und nicht zu viel Hand Einsatz. Ich konnte sie während dessen schön abgreifen und Fingern. Der Sex war auch gut, eine 2+, sie ist gut mitgegangen und war recht aktiv dabei. Ich durfte am Ende in aller ruhe auszucken in ihr und wir hatten sicher noch 10-15 min AST, sie blieb Nackt dabei, im Anschluss.
    Insgesamt war ich sicher eher 60min bei ihr und es war eine sehr schöne Nummer und ich würde Sie jederzeit wieder besuchen. Leider hat Sie kein Interesse :Smilie Denk 17: beim Treffen wirkte es noch ganz anders, aber wer weiß schon warum es bei dem einen mal bleiben wird.

    Fazit: Lohnt sich auf jeden fall und ich würde Sie gerne noch mal treffen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden