LivingRoom

Bericht Paderborn - Deutsche Jana - endlich wieder ein tolles Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Calm-Falcon, 19. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Calm-Falcon

    Calm-Falcon Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2023
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    59

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Deutsche Jana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-3408375
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache:
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Oberweitenpiercing
    Service: GF6 mit Küssen, Lecken bei ihr, BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Service, freundliche DL
    Negative Punkte: happiger Preis
    Besonderheiten: Optikfick
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    endlich wieder ein tolles Erlebnis

    Fazit ganz oben: War gut, auf jeden Fall eine Probefahrt wert!

    Ich habe die DL vor 2 Wochen besucht.
    Leider finde ich keine aktuelle Anzeige von ihr. Macht vielleicht eine Auszeit? Deswegen leitet der Link oben zum Ladies Forum weiter. Mache ich deshalb damit die Handynummer hier nicht entfernt wird. Sie hat auch noch einen Instagramm Account:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Terminabsprache unkompliziert und sehr spontan per WhatsApp. Bei ihr angekommen wurde ich freundlich von ihr begrüßt. Wir haben uns ausgezogen, dabei gequatscht und schon ging es los.
    Wir küssten uns und erkundeten mit den Händen gegenseitig den Körper des Anderen. Sie hat einen schönen Körper mit vielen Tattoos. Die Titten sind mega. Ich war ständig versucht mit Hand und Zunge dran zu gehen. Sind aber tabu, da gepierct. Verstehe ich, wegen Infektionsgefahr und so... Ich habe eine guten Blowjob bekommen, den ich einerseits genoßen habe und mich gleichzeitig zusammen reißen musste nicht zu kommen. Anschließend verwöhnte ich sie mit Mund und Zunge. Ihre Muschi war geschmacks- und geruchsneutral und ist auch ein schöner Anblick - bon appetite! Gefickt haben wir in Missio und Doggy. Ihr Arsch ist Prachtstück. Ich hatte einen schönen Abgang und konnte in Ruhe auszucken.
    Da wir noch 5min Zeit hatten bot sie mir von sich aus eine Massage an. Finde ich toll! Der Smalltalk mit ihr währenddessen wirkte nicht gezwungen, sondern war nett und authentisch.

    Alles in allem ein schönes Erlebnis.
    Ob ich sie noch mal besuchen würde? Wahrscheinlich nicht, weil ich persönlich den Kurs zu happig finde. Nicht weil ihr Service es nicht wert ist, sondern generell die 100€ für maximal 30min Spaß. Und wenn ich doch den Kurs bereit bin auszugeben, dann lockt die Abwechslung nach anderen Frauen zu sehr. Aber so als einmalige Erfahrung war es toll und jeder der GF6 möchte sollte es bei ihr probieren.
     
    nightcrawler, Licker, thorsti und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden