LivingRoom

Bericht Paderborn/Dortmund - Treffen hat nicht stattgefunden - Edelin in PB, dann DO

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Freddy997, 23. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Freddy997

    Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2022
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    509

    Stadt: Paderborn/Dortmund
    Name DL: Edelin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Indonesisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: Ohne
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: €0
    Positive Punkte: Keiner
    Negative Punkte: Verwirrte SDL am Telefon
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Edelin in PB, dann DO

    Hallöchen,

    eigentlich hatte ich heute vor, mal nach langer Zeit zur Edelin nach PB zu fahren. Aber es kam anders als gedacht. Nur eins vorweg, ich kenne Edelin schon seid März 2020 quasi kurz bevor der Lockdown losging. Wir haben uns regelmäßig, während der Coronahochphase, immer wieder getroffen. Habe sie so zu sagen finanziell usw. ausgehalten. Nach Corana hat sie sich rar gemacht, darum war ich begeistert, dass sie wieder in meiner Nähe am werkeln war. Ich habe heute den ganzen Vormittag versucht sie anzurufen, bis nach 13:00Uhr ihr Arbeitshandy an war. Sie ging ans Telefon und war ziemlich verwirrt und aggressiv und fragte aus welcher Stadt ich komme und schwafelte was von PB oder so. Ich sagte ihr daraufhin meine Stadt und sie redete irgendwelches wirres Zeug, ich hab nicht viel verstanden nur: kenne ich nicht und tut mir leid Schatzi und schon hatte sie aufgelegt. Danach ging sie nicht mehr ans Telefon. Das sie öfters was einnimmt und wirres Zeug redet war mir ja bekannt, nur das es mittlerweile so schlimm ist. Naja ist mir egal. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass Sie in DO ist. Das hätte sie ja vernünftig sagen können. So behandelt man keinen jahrelangen Stammkunden. Naja zum Glück gibt es ja genug Alternativen. Zum Service kann ich nur sagen, der war Bombe, zumindestens zu damaliger Zeit, ihre Altersangabe in der Anzeige ist ein Zahlendreher, sie hat sich sehr gut gehalten. Viel Spaß mit ihr.

    Gruß Freddy 997 :Smilie Verkl 048:
     
    norway gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden