LivingRoom

Bericht Paderborn - Elli_Angel - Auf der Suche nach bezahlbarem Sex, zu dem es aber nicht kam...

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von NicoHamHam, 4. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. NicoHamHam

    NicoHamHam Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Mai 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    46

    Stadt: Paderborn
    Name DL: elli_angel
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Partytreff
    Club/Agentur: Treffen fand draußen statt
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch-deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis:
    Positive Punkte: Sieht top aus!
    Negative Punkte: Kam nicht zum GV
    Besonderheiten: Unklar, welche Motivation die Dame hat...
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Elli_Angel - Auf der Suche nach bezahlbarem Sex, zu dem es aber nicht kam...

    Hallo, unter KM inseriert gelegentlich o. g. Elena aus Paderborn (Schloß Neuhaus). Sie gibt an, Single zu sein, hätte einen Hauptberuf und sei auf der Suche nach gutem (hartem) und käuflichem Sex. Klartext: Sie möchte begehrt werden und ihr Taschengeld aufbessern. Das Profil ist immer nur zeitweise online. Sofern sie eine bestimmte Summe an Interessenten hat, kommt es zum Date und sie geht offline (logisch, wenn das nur nebenbei läuft).

    Habe mich mit ihr in Paderborn-Schloß Neuhaus getroffen in einem öffentlichen Bereich. Date wurde via WhatsApp ausgemacht (die Nummer ist im Profil einsehbar mittlerweile). Bis es zu dem Treffen kam, dauerte es aber erstmal zahlreiche Wochen (immer kam was bei ihr dazwischen). Hatte schon die Geduld aufgegeben, bis sie dann doch nochmals aktiv wurde und wie uns - wie gesagt - trafen.

    Ihre Vorgabe: Kein Date in einer Wohnung, zunächst wolle sie schnuppern, kennenlernen, ob die Chemie stimme. Sie sei keine Professionelle, sondern möchte gegen Geld nach Möglichkeit längere sexuelle Treffen (in Form einer Affäre). Klang für mich gut: GF6, wieso nicht :)

    Ein Kumpel von mir konnte das Anliegen bestätigen, er traf sich mit ihr bereits 2019 einmal und ihm widerfuhr Ähnliches wie mir. Deshalb war ich zunächst auch skeptisch, ob das Treffen überhaupt klappt.

    Wir trafen uns also doch, beschnupperten uns, gingen eine Runde spazieren. Sie sagte (vllt. aus Höflichkeit), dass ihr das Treffen gefalle. Ein wenig Küssen war drin, abtasten, fühlen (wirkte alles echt). Sie machte auch einen wirklich aufgeschlossenen Eindruck, war sehr kommunikativ, berichtete von ihrem Job, von ihren Hobbys und gab vor, 27 Jahre alt zu sein. Auch von ihrer Sehnsucht, sexuell eher unerfahren zu sein und sie sei auf der Suche nach vielen Experimenten im Bett.

    Trotz meiner Skepsis war ich dann recht positiv gestimmt.
    Ich hatte mich dann schon auf ein Folgetreffen bei ihr daheim eingerichtet.
    Dazu kam es dann aber nicht mehr. Sie sagte mir dann ab, dass ich doch nicht ihr Typ sei.

    Ja, viel Gerede um nichts! Falls ihr ähnliche Erfahrungen habt oder ihr doch Erfolg hattet wäre ich auf Rückmeldung gespannt! Danke :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden