LivingRoom

Bericht Paderborn - Endlich Mal wider kein Reinfall

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von massimiliano 55, 13. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. massimiliano 55

    massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    394

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Nina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-3614083
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FR beidseitig,GV im Doggy
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sehr freundliches Auftreten,spricht fließend Deutsch, locker drauf
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Endlich Mal wider kein Reinfall

    Habe sie aufgrund von den Empfehlungen aus verschiedenen Foren gestern angerufen,eine freundliche Stimme bestätigte mir meinen Wunschtermin mit Namensnennung,damit sich keiner vor drängeln kann. Service telefonisch besprochen,und frisch geduscht zwei Stunden später bei ihr aufgeschlagen.Sie residiert in einem Bekannten Paderborner Etablissement,empfing mich persönlich in Dessous.Ich war etwas überrascht von dir ihrer Figur,denn es ist schon ganz gut was an ihr dran,nicht das es mich gestört hat, aber von den Bildern bei Ladies hatte ich etwas weniger erwartet.Sie führte mich ins VZ,wir setzten uns,sprachen nochmals meine Wünsche ab, Geldübergabe,dann nochmal ins Bad Frischmachen. Zurück im Zimmer zig ich mich aus,sie wartete auf dem Bett und ich gesellte mich dazu.Ich muss sagen,Wow,was für tolle Brüste, Natur und groß,nicht stehend,aber auch nicht hängend,Klasse .Sie lässt sich überall anfassen, schmusen küssen auf den Mund auch ab und zu,Keine ZK,die hatten Aufpreis von 20 €gekostet.habe ich aber nicht in Anspruch genommen.Ich habe mich dann langsam nach unten gearbeitet,ihre Pflaume sauber rasiert, wohlschmeckend.Sie ließ es gerne zu,das ich sie leckte,half mir auch noch schön den Kitzler frei zu legen.Sie sagte auch wie sie es gerne hätte.nach ca fünf Minuten lecken,bat sie mich sie zu Fingern,was ich gerne mit zwei Fingern ausführte,dabei die weiter geleckt, sodass sie gekommen ist,ob gespielt weiss ich nicht,ihre Muschi und ihr Körper zuckte ganz schön,wenn gespielt dann sehr gut,mich hat es angeheizt.Dann sagte sie, möchtest du auch verwöhnt werden?Logo sagte ich,also Mantel angezogen und dann Blies sie mich so geil,mit Deep Thro ,Mal langsam Mal schnell,mit Geräusche, oder nur lecken an der Eichel.Wahnsinn, dann wollte ich sie nur noch Ficken,von Hinten, denn so einen Pracht Hintern lass ich mir nicht entgehen.Schön im Hohlkreuz,wie ich es mag konnte ich schön meinen kleinen beim rein und rausgleiten zusehen,was mich natürlich alsbald zum Ende brachte.
    Wir legten uns noch aneinander,Quatschen noch über dies und das,dann wären auch schon mehr als 30 min um, aber sie drängelte nicht.habe mich angezogen,würde herzlich verabschiedet,und dann war ich nach 40 min wider aus der Tür.Fazit:Nina ist für mich einen Besuch immer wieder wert,Nette Person,man fühlt sich wohl und bei einer Freundin.Wer eine Frau mit sexy Kurven sucht,mit super Service ist bei Nina richtig.Mich sieht sie wider,hoffe kommt wider nach OWL
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden