LivingRoom

Bericht Paderborn - Erholsame B2B Massage mit schöner Thai Frau

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von John Carlos, 9. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. John Carlos

John Carlos Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Paderborn
    Name DL: Emy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normales Appartement
    Empfang/Kontakt: Von Emy, nett und freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: B2B + HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Ruhige Art
    Negative Punkte: Ein weiteres Zimmer direkt neben an
    Besonderheiten: Gute Massage
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erholsame B2B Massage mit schöner Thai Frau

Guten Tag liebe Community,
    hoffe euch allen geht es gut.

Zu Wochenbeginn und 1 Woche Resturlaub Lust auf eine B2B Massage gehabt.

Heute mal keine Lust gehabt soweit zu fahren, sonst wäre mein 1 Anlaufstelle die Alis in Bad oeynhausen.

Ein hin und her zwischen der Thai Maja und der Emy top Massage, heute mal auf mein Bauchgefühl gehört und die älteren der beiden Damen gewählt ( Emy ) da die Brüste auch auf den Foto sehr lecker aussahen und die bei einer B2B Massage nicht fehlen dürfen.

Telefonisch Termin vereinbart, 9 Uhr wurde abgelehnt weil es nach ihrer Aussage noch zu früh ist, laut Stellenanzeige steht aber von 9 Uhr. Termin zwangsweise auf 10 verschoben und die restliche Stunde gebummelt und ein 20€er in der Spielo mein Glück versucht.

Pünktlich angekommen öffnete mir Emy persönlich die Tür, vorweg für diejenigen die es nicht kennen, es ist ein Industriegebiet, Park Möglichkeiten vorhanden und mit etwas geschickt sieht euch keiner.

Auf den ersten Blick hat mir gefallen was ich sah, eine kleine nicht sonderlich bildhübsch aber gut erhaltene reife Frau, ihr
    Körper hat mir gefallen da er recht zierlich gebaut ist und mit getunten Brüsten ( ich persönlich mag es ) An ihrem Gesicht sieht man ihr alter etwas an aber nicht an ihren Körper, für meine junge 26 war das okay, da ich heute ja auf reif und erfahren gesetzt habe.

Die Massage fing auf dem Bauch an, rücken ansatzweise massiert nach ca. 5 min zum umdrehen gebeten, huuuch will sie es zu Ende bringen und das war’s ?
    Hab sie einfach mal machen lassen und sie hat mich zum Abschuss gebracht, gesäubert und da hat sie gesagt weiter Massage wieder umdrehen.
    Mag es eig. Zu Ende der Massage zum Höhepunkt zu kommen laut dem Motto Happy End.

Die Massage beherrscht Emy gut, war angenehmen kräftig und hat an den richtigen Stellen massiert, das wollte ich
    Meiner Meinung ist da viel Luft nach oben da ich der Ansicht bin das sie es hätte noch besser machen können.

Nach kurzer Zeit kam ein Mitstecher, Emy war anfangs mit einer weiteren Frau in dem
    Apartment, der gute Mann gönnte sich auch eine Stunde aber hat die gute Frau für sex etc. Gebucht, während ich massiert werde zu hören wie jemand sex hat war auf der einen Seite interessant, zum anderen hat es nicht ganz rein gepasst in meine erholsame Massage. Dafür ein Punkt Abzug ( kannte die Location nicht )
    Nach der Massage und die Zeit fast .. ... ...... ... .......... ... ... .... ....... ....... .... .. .. ....... ... ... ........ ...........
    .
    ........ ..... ......... ... ... .... ......... ..... .......... ............. ... ... ......... ...........
    .
    ........... ...... ... ..... .... .... ......... ........ .... .... ....... ........... ...... .. ... ........ .... .... ... ..... ..... ...... ... .. ... ... ........ ... .... ... ...... ..... ........... ....
    .
    ....... ... ....... .. ... ..... .
    ...... .... ... ... ......... ....... ... .... ........ ..... ...... ..... ........ ........... .. ...... ... ... ...... ... .... ... ... ........ ... ...... ..... .....
    .
    ..... ...... .... ........ ... .. ..... ..... ... ... ... ......... ...... ....... ... ... ......... .... ........... ... ... ... ... ... .............. .... .... ... .. ... ... ........ ....... .... ..... .... ... .... .. ... .... ... ...... ....... ....... ... ....... ... ....... ....
    .
    ....... ...... ..... ..........
    .
    ..... ...... . .... ......... .
    .
    .... ..... .... ........ ...........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden