LivingRoom

Bericht Paderborn - Estell vs skinny gabriella

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von frosch, 13. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. frosch

frosch Da geht mehr OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Estelle und skinny gabriella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio royal
    Ambiente: Okay
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gf6, oral und GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 120
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Die stimmung
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Estell vs skinny gabriella

Vor ca. 2 Wochen besuchte ich Estelle im Studio Royal in Paderborn.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hatte zuvor einen Termin gemacht.
    Netter Empfang, Impfung wurde abgefragt, Location ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber. Wurde ins Zimmer gebracht und kurze Zeit später erschien Estelle. Wow, mein erster Eindruck…..geil,….hübsch…., klasse Figur. Sie trug nur Slip und Höschen.
    Von Anfang an war eine gewisse Empathie vorhanden, sie ist aber auch sehr kommunikativ und fröhlich offen. Ein paar witzige Sprüche von beiden sollte das Eis in Gänze brechen, sie zog lasziv ihr Höschen runter, BH wurde abgelegt und es ging auf das Bett. Sie hat einen tollen Körper, feste kleine Brüste und einen knackigen hintern.
    Sie fing sofort mit zärtlichen Körperküssen an, fragte mich ob mir küssen gefällt. Es ging in ein sehr schönes Gebläse über, später in der 69 Stellung, so konnte ich ihre leckere muschi ausgiebig inspizieren und mit Zunge und vorsichtigen fingerspielerein ebenfalls verwöhnen. Dabei entstand hier eine schöne geile Feuchtigkeit, die mir signalisierte das der mittlerweile aufgestandene in für ihn und den Captain noch unbekannte see stechen wollte. Gesagt getan, Estelle ritt mich zuerst langsam und echt geil, die Boobs abwechselnd mit ihrem knackarsch in den Händen, danach ging es in die Doggy, ihren herrlichen hintern vor mir, dieses einfahren der Sperrsitze in diese herrliche Grotte, schnell wars mit der Kanone vorbei und Schoß einige Salben in Richtung Gummi. Wow, lange nicht mehr so gut gekommen.
    Danach lagen wir beide entspannt auf dem Bett, scherzten ein wenig herum und ich liebkoste hierbei abwechselnd ihre brüste, hintern und muschi. Sie fragte nach einer 2. runde, was ich dankend ablehnte, aus dem alter bin ich raus, so kurz hintereinander ist die Kanone nicht nachgefüllt.
    Fazit: ein tolles Erlebnis mit einer hübschen DL, serviceorientiert,
    10 punkte von 10
    Wiederholungsgefahr: 200 %
    Estelle, wann bist du wieder in PB?

Skinny Gabriella:

Ca. 10 Tage nach dem tollen Erlebnis mit Estelle, sprachen mich die Bilder von ihr an:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Da mache ich jetzt kürzer weil…..absoluter Reinfall. Sie ist recht hübsch, geile skinny figur, das passt soweit. Nur anfassen, bzw. Streicheln ihrer muschi mit den fingern war nicht, sie zog ihren hintern sofort weg, sobald ich nur in ihre nähe kam. Und ich rede jetzt nicht vom tiefen fingern….
    Dann bat ich sie in die 69er um ihre spalte vor meinem Gesicht zu haben und sie lecken zu können. Auch hier zuckte sie sofort weg, auf meine frage warum, kam nur, dass es kitzlig sei(von meinem 3 Tage Bart), dabei berührte nur meine Zungenspitze für Millisekunden ihre schamlippen.
    Sie tütete meinen halbsteifen ... ... ... ... ...... ... ... .... ....... ... ...... ... ............. .... .. ... ...... .... ......... ... ... ..... .. ..... ... ... ... ..... ....... ... .... ...............
    ..... .... ... .. ... ......... ... ......... ................ .. ............. .... ... ...... ...... ..... ....... ... .......
    .. ...... ... ..
    ............. . .
    .
    .... .... ... .... .... ...... .... ... ...... ... ........ ... ..... ...... .... ... .... ........ .... ......... ....
    ... .....

transporter73, Danger69, bomis und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden