LivingRoom

Bericht Paderborn - Fanny

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von karpien, 7. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. karpien

    karpien Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    134

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Fanny
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: etwas älter, aber sauber
    Empfang/Kontakt: durch Hausdame
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Eher Englisch als Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FE
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Chemie und Ihr Einsazt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Fanny

    Junge junge, unter der Woche ist das ja echt schwer, Abends noch ein Date mit einer gescheiten Dame zu bekommen. Die üblichen Verdächtigen sind da meistens nicht allzu lange erreichbar oder mangels Alternativen überbelegt. Heute Abend hat mich das dazu verleitet, dem Studio Royal in Paderborn mal den ersten Besuch abzustatten, auch wenn die Berichte bis jetzt ja eher durchwachsen waren. Der Grund dafür waren die Bilder von Fanny; irgendwie hat die was, was mich anspricht. Also erstmal angerufen und einen Termin gemacht, was auch sofort geklappt hat.
    Vor Ort dann erstmal geklingelt und ich dachte schon, die würden die Tür gar nicht aufmachen. Da muss man schon ganz genau hinhören, wenn man den Summer hören will. Oben wird man erst einmal von der Hausdame in Empfang genommen, die dann die gewünschte Dame herbeiholt und einen auf die Preise hinweist. Fanny machte anfangs noch einen zurückhaltenden Eindruck. Die Bilder entsprechen in etwa der Realität und sind nur leicht bearbeitet. Am Bauch hat Sie eine Narbe, die von einem Kaiserschnitt kommen könnte. Im Zimmer bot Sie mir dann erstmal etwas zu Trinken an. Diese Art von Service, in Paderborn ... hachja, ungewohnt :biggrin:. Nachdem ich duschen war, ist sie dann auch noch los, die Dusche liegt nämlich einmal quer über den Flur. Neben dem Bett steht, hinter einer Gardine versteckt, irgendwelches Mobiliar, das evtl zu SM-Zwecken gedacht ist. So genau hab ich das aber nicht gesehen, da es nicht allzu hell war und Fanny auch schon wieder kam. Die Kommunikation auf deutsch ist zwar nicht unmöglich, aber in Englisch klappt es doch besser. Sie fing erstmal direkt mit gutem Französisch an, ihr Vorspiel kann ich also nicht beurteilen. Im Anschluss ging es dann an den guten alten Footjob, mit dem Sie sich sichtlich schwer tat, aber sich sehr bemühte. Wir haben uns zwischendurch auch immer ein bisschen unterhalten und gescherzt, die Chemie hat halt einfach gepasst. Ihre Fußtechnik ist mit der Zeit immer besser geworden und hat mir nach ein paar kurzen Verschnaufpausen dann einen gewaltigen Orgasmus verschafft. Anschließend gab es noch netten AST und wir haben uns wieder verabschiedet. Ich hoffe, dass die Gute von nun an öfters in PB residiert, denn so könnte ich da zum Stammkunden werden.
     
    OWLer 32175, maxi-must, Enjoy und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden