LivingRoom

Bericht Paderborn - Hausbesuch - Daria - Brandneu Nicht nochmal!!!

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael09, 24. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael09

    Michael09 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    319

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Daria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-14648970
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: mitteleuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Pünktlich
    Negative Punkte: siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Daria - Brandneu Nicht nochmal!!!

    Hallo zusammen.

    Bin vor einiger Zeit von einer SDL in PB versetzt worden und hatte aber Lust. Hab dann bei Ladies gesucht und bin auf Daria gestoßen. Kurz angerufen und dann nen Termin ausgemacht. Sollte ein Hausbesuch bei mir werden (war mein erster, und nur, weil ich nicht mehr fahren wollte und sie nicht besuchbar ist).

    In der Wartezeit zu Hause noch etwas Ordnung geschafft und dann kam sie auch relativ pünktlich…
    Ausgemacht waren 200460 inkl. ihrer Anreise.

    Nach der Begrüßung das Finanzielle geregelt, wobei sie mich permanent auf 4004120 hoch handeln wollte. Sie ist nicht unattraktiv, aber auch keine Rakete. So groß war der Druck dann doch nicht :)

    Ich überreichte ihr dann letztlich die ausgemachten 200 und sie erklärte mir, dass sie kurz zum Fahrer müsste, da der auch auf sein Geld wartet. Da das mein erster Hausbesuch war, war ich unsicher, ob das gut ist - aber sie kam nach 2 Minuten zurück…

    Wir tranken etwas zusammen und unterhielten uns. Erst nichts besonderes, aber dann erzählte sie mir, dass sie den Job nur macht um Geld für ihre Kinder zu verdienen, die bei ihrer Mutter leben… (wer weiß, ob’s stimmt?)
    Tragisch, will ich aber echt nicht wissen. War echt abtörnend…
    Letztlich wissen wir alle, dass es nicht um Gefühle und Liebe geht - ich will aber die Illusion beim Akt haben ;-)

    Hat dann zudem immer wieder gefragt ob ich nicht doch noch 200 für ne weiter Std auflegen wollte. Ging sogar auf 120 dafür runter… Alles abgelehnt!

    Dann sind wir langsam angefangen uns auszuziehen und begannen uns in Stimmung zu bringen. War nicht der Knaller, aber ich war geil. Ihre Muschi war dann aber nicht mal richtig frisch (obwohl sie das von mir angebotene Bad auch nutzte - scheinbar nur zum umziehen). Wieder eher abtörnend…

    Sie blies mir einen und dann lochte ich ein. Sehr lustlos, aber nach einiger Zeit füllte ich das Gummi. Hab mich da auch nicht sehr lange zusammen gerissen um den Höhepunkt heraus zu zögern, da ich bei nem Termin von einer Std sicher von einer zweiten Runde ausging!

    Tja - falsch gedacht. Das war’s. Sie hat mich dann noch gelangweilt kurz massiert aber nach 2 Minuten ist sie immer wieder ans Handy…

    Geht für mich gar nicht und ich habe die Massage dann beendet. Wir sind noch zusammen duschen gegangen, aber da passierte so gut wie nichts mehr…

    Nach ca. 45 Minuten habe ich sie verabschiedet und war eher froh, dass ich meine Wohnung wieder für mich hatte…

    Ich werde sie definitiv nicht wieder kontaktieren und für mich ist sie keine Empfehlung!
    Hausbesuche sind - zumindest mit solch einer SDL - auch nicht mein Ding. Da bin ich lieber auswärts… :)
    .
    ........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden