LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Paderborn - Hotelbesuch - 80km pro Strecke Leer-/ oder eher Lehrgeld + 2 € Parkgebühr

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von MrLeCoq, 16. Juni 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MrLeCoq

MrLeCoq OWL Könner OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Mariana
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber unf aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: genervt
    Nationalität: Slowakei
    Sprache: deutsch sehr gut
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: nicht in Anspruch genommen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100,00 €
    Positive Punkte: Das Zimmer
    Negative Punkte: Wartezeit, Laune, falsche Bilder, falsches Alter
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

80km pro Strecke Leer-/ oder eher Lehrgeld + 2 € Parkgebühr

Hallo in die Runde!

Ich habe heute das Profil von Mariana entdeckt und dachte, bei 100 € für eine Stunde machste nichts verkehrt - falsch gedacht!

Wir hatten um 16:45 Uhr einen Termin, sie arbeitet in einem Hotel eine bekannten Kette, da kam von ihr, ich müsse noch warten, der Techniker käme gleich, die Klima würde nicht funktionieren, ggf. müsse sie umziehen. Ich habe, aufgrund der Bilder, lange gewartet, habe ihr irgendwann geschrieben, dass ich bis 17:30 Uhr warte und dann wieder fahre, komisch, dann ging es recht fix. Also ab in den dritten Stock. Sie öffnete mir die Tür, versprach mir halterlose Strümpfe und das Kleid von den Fotos anzuziehen, Pustekuchen. Okay, kann man(n) drüber hinweg sehen. ABER! Die Bilder sind locker 10 Jahre oder älter alt, oder bearbeitet. Von den Fotos würden die 42 Jahre hinkommen, in der Realität eher 60+.
    Ich bin unverrichteter Dinge gefahren.

RANDNOTIZ:
    Habe dann mit Amina (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) Kontakt aufgenommen, sollte mich vor Ort melden wenn ich da bin. Das habe ich getan, aber als sie dann erste in Bild wollte, habe ich abgelehnt.
    Ich wollte dann zu Rista (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), aufgrund der positiven Berichte, aber die Dame per Telefon oder vor Ort zu bekokmmen ist ja unmöglich. Okay, guckst Du mal zu Jessica (https://owlforum.com/threads/loehne...er-distanzpoppen-mag-immer-hin-zu-ihr.101010/), aber lest selbst, warum ich nichtr geblieben bin.

Nun bleibe ich erstmal ohne Spaß.

Ich überlege nachher nochmal zum Werrehotel zu fahren, entwede zu meiner Stamm-DL Sally (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), da weiß ich was ich Gutes bekomme, oder zu Anabella (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), Honey (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) oder Laila (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Ach ich weiß auch nicht. Habt Ihr ne Idee für Herford/Löhne/Minden?

Ganz viele Grüße an Euch alle!

Ubbi54 und Hurenbock gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden