LivingRoom

Bericht Paderborn - Hotelbesuch - Lara / Lara-31 auf Durchreise im Hotel

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Jay75, 25. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jay75

    Jay75 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    121

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lara / Lara-31
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Südeuropäisch
    Sprache: Spanisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV (Deepthroat) , AV, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Gut gelaunt, freundlich, gut riechend, sauber, relaxed
    Negative Punkte: Kaum englisch, kein Deutsch, mehr kg als auf den Fotos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lara / Lara-31 auf Durchreise im Hotel

    Hallo Mitstreiter,

    Ich habe spontan oben genannte Dame besuchen können. Das war in einer bekannten Hotelkette in der Paderborner Innenstadt. Wie wohl üblich in der obersten Etage eines Hotels. Zugang recht anonym möglich auch wenn es an der Hauptstraße liegt.

    Der Kontakt über Markt war recht unproblematisch, da es über dem inzwischen üblichen Büroassistenten bei reisenden Damen erfolgt. Die Mitteilung der Zimmernummer erfolgt allerdings schlussendlich über SMS. Es sollte also eine Telefonnummer hinterlassen werden.

    Die Dame selber weiß von nichts, wenn sie die Tür aufmacht. Sie war jedoch äußerst freundlich und gut gelaunt und hat mich willkommen geheißen. Kurz den Service besprochen und dann 10430 dort gelassen.

    Nach dem aufgummieren wurde mit sehr tiefem OV begonnen. Hier ist Lara sehr geübt und hat auch nichts dagegen, wenn man ihren Kopf das ein oder andere Mal führt während man liegt und sie seitlich hockt.

    Danach konnte ich ihre etwas hängenden Brüste beim Reiten genießen, bevor wir in Doggy gewechselt sind. Durch den recht spontanen GV hat sie ein wenig Flutschi genommen. War für mich sehr akzeptabel.
    Da ich vorab explizit nach anal gefragt hatte, haben wir dann in der Mission dieses ausprobiert. Sie gab mir zwar zu verstehen, dass er eigentlich inzwischen zu groß wäre voll ausgewachsen - dies habe ich allerdings mit einem Lächeln halbwegs ignoriert und wir haben es dennoch probiert. Sie hat also gehalten, was versprochen war. Doggy anal ist allerdings nicht möglich gewesen. Weiter in der Mission mit Gummi Wechsel und schließlich bei einem erneuten Deepthroat für meine 16 den Conti vollgeschossen.

    Für eine Feierabend Nummer machbar und solide. Wiederholung aufgrund des möglichen Dreiklangs nicht ausgeschlossen.

    Sie ist wohl anwesend bis zum Wochenende.
     
    Tombond, maxle, active85 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden