LivingRoom

Bericht Paderborn - Hotelbesuch - Lolita28, Püppchen von nebenan

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Liko, 21. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Liko

    Liko Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juni 2019
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    519

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lolita28
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hotelzimmer
    Empfang/Kontakt: Markt, whatsapp
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: skinny Body, Hammer Titten, Dirtytalk
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Hund im Bad
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lolita28, Püppchen von nebenan

    Schön Sonntag Männer,

    habe etwa nach 8 Monate Schreiben endlich die Lolita28 gedatet, im Hotelzimmer in PB
    Sie holte mich von der Aussentür ab, im Zimmer angekommen zog sie den Pullover aus, so kam das skinny Body in Erscheinung, Titties sind zwar gemacht aber schön anzusehen und anzufassen, Lippen auch wenn sie auch gemacht sind, hübsches Face, mir gefiel sie, also bin geblieben.
    Nach Geldübergabe, im Stehen Fummeln und Küssen, zwar nur mit Lippen aber was soll s, besser als garkeins
    Als ich nach der Dusche fragte, sagte sie, sie hätte dort einen Aufpasser, den müsse sie erst da rausholen, ich natürlich erstmal an einen fremden Mann gedacht, da sah ich den Hund das Badezimmer verlassen, war ein ruhiger braver die ganze Zeit
    Zusammen Duschen wollte sie nicht wg. frischer Make-Up usw.
    Aus der Dusche raus habe ich sie umarmt und aufs Bett geworfen, ich leckte die rasierte leckere Püppchen-Mumu ausgiebig, nach dem Gummiüberzug wechselten wir auf 69, Blasen war nicht schlecht, in Missio an der Bettkante hielt sie gut dagegen, begleitet mit Dirtytalk, sie sagte: bin deine Freundin mach mit mir was du willst, Fick mich, Bums mich...
    Als ich sie fragte "willst du doggy?" Sie "Auf jeden Fall", zum Schluss hat sie mir geritten wo sie sagte "ich spüre ihn bis hierhin" dabei zeigte sie mit Finger auf Ihr Bauch, das war schon geil zu hören.
    Im Endspurt habe ich Ihre Titten besamt dabei hielt sie Ihr Hand vor, so dass Ihr hübsches Gesicht nichts abbekommt, und Ihr Make-Up keinen Schaden davon nimmt.
    Beim Anziehen fiel mir eine Pfütze unter der Bettkante auf dem Teppich auf, wohl entstanden durch Sammlung meiner Spucke und Ihren Pussycream.
    Hoffentlich ist mein Nachfolger nicht daran ausgerutscht...
    Ich würd sie nochmal knallen wollen wenn sie wieder in PB ist.
    MfG
     
    transporter73, Licker, elmo und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden