LivingRoom

Bericht Paderborn - Hotelbesuch - Mia - Fakebilder

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Slykkn, 2. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Slykkn

    Slykkn Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    9. Februar 2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Mia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Whatsapp
    Nationalität:
    Sprache: verständliches Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: guter OV, echtes Stöhnen
    Negative Punkte: kein ZK obwohl angeboten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mia - Fakebilder

    Hatte mit der DL ganz unkompliziert über Whatsapp ein Treffen vereinbart. 70 für 30 ausgemacht. Vor Ort im Hotel angekommen war ich etwas verwundert, dass mir eine optisch komplett andere Dame die Tür öffnet. Nicht hässlich aber etwas verbraucht. Sie ist dann noch kurz ins Bad verschwunden. In der Zeit habe ich mich ausgezogen und offensichtlich geil vom Anblick meines bereits harten Schwanzes hat sich dann direkt an mich rangemacht als sie aus dem Bad kam. Sie fing an mich anzufassen und wollte dann recht zügig blasen. Sie fing an echt gut und leidenschaftlich zu blasen. Dabei ließ sie sich auch führen. Nach ca Minuten wollte sie dann aber gefickt werden. Also legt sie sich breitbeinig vor mich und ließ sich in der Missio nehmen. Zum Abschluss gings noch in die Doggy. Bei all dem stöhnte sie leidenschaftlich. Nach dem Akt sagte sie mir noch erschöpft dass wohl ich einen sehr dicken Schwanz habe.
    Letztendlich hatte ich anfangs für 30 bezahlt, war aber nach 20 Minuten wieder raus, weil es kein wirklicher Optikfick war, den ich mir vorgestellt hatte. Auch negativ anzumerken war, dass in der Anzeige ZK angeboten wird, als ich aber anfing sie zu küssen, wollte sie nur ohne Zunge, da ich ja „nicht ihr Mann sei“
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden