LivingRoom

Hinweis Paderborn - Jojo - Achtung Fake!

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von 0771, 4. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. 0771

    0771 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    65
    Es geht um diese "junge" Dame: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Das einzige was an dem Profil stimmt ist die Adresse :haha:
    Ich habs mir eigentlich schon gedacht weil ich die Fotos glaube schon mal in Gütersloh gesehen hab und da war es auch ein Fake. Da ich aber heute eh in Paderborn unterwegs war, wollte ich mich einmal davon persönlich überzeugen. Ich sollte recht behalten, mir öffnete eine ca 1,50m kleine Asiatin, die vom Alter locker die Mutter von der jungen Dame auf dem Bild sein könnte. Ich fragte sie nach Jojo wonach sie mir bestätigte, dass sie Jojo sei. Konnte mir ein kurzes Auflachen nicht verkneifen und ohne was gesagt zu haben, hat sie mir freundlich die Tür wieder aufgemacht. Sie scheint also wohl zu wissen was die meisten Männer davon halten. Vermute mal sie hofft auf die 10% Männer, die vor lauter Druck doch bleiben.

    Man ist es ja gewohnt das gerade bei Asiatinnen mal 5-10 Jahre drauf zu rechnen sind und auch die KF mal ein zwei Nummern größer ist, aber komplette Fakes gehen aus meiner Sicht gar nicht, es gibt ja sicher auch Männer, die für so ein Profil mal eine weitere Anreise in Kauf nehmen und dann steht man im Niemandsland Paderborn :confused:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden