LivingRoom

Bericht Paderborn - Juli - ja mei ist denn nicht schon September :-)

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Ed Bighead, 29. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ed Bighead

    Ed Bighead Foren-Panther Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    872

    Stadt: Paderborn
    Name DL: SEXY JULI - HALB THAI/JAPAN
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19214418
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: hat sich positiv verbessert
    Empfang/Kontakt: sehr angenehm und nett
    Nationalität: japanisch bwz Thai
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: angenehm - freundlich
    Negative Punkte: ein bisschen zurückhaltend /keine Massage
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Juli - ja mei ist denn nicht schon September :)

    Seid gegrüsst,

    Vorweg bin ich froh dass das mit dem Termin geklappt hat da es des öfteren vorkommt dass gewisse Mädels genau dann gebucht sind wenn ich dort eintreffe und das trotz Anmeldung :Smilie Tra 029:
    Soweit so gut - da der Sonntag nicht vergeudet bleiben sollte bin ich dann hin zu dieser Adresse die ein paar Kilometer weiter liegt als die gewohnten Sachen.Angekommen mal wieder der selbe Eindruck wie letztes mal - wow diskret ist was anderes aber was solls in einem Gewerbegebiet gibt wohl jeder nen F*** drauf wo Leute hingehen.
    Zu meiner größten Freude wurde mir als bald aufgemacht und die Dame sah bis darauf dass sie eine helle Haar-Tönung hatte wirklich auf angehme Art und Weise aus wie auf den Bildern.Eine von den hübschen Thais.
    Da gabs nicht lange zu überlegen und rein in die gute Stube.Sie spricht ein wenig gebrochen aber versteht das meiste.Auch nach dem Ausziehen des Bademantels war ich immer noch hoch erfreut - volle wohl geformte Brüste
    und ein süßer Hintern in einem dunkel gebräunten Hautton.Was will man(n)mehr.Ich sprach sie auf das Zimmer was nun wirklich deutlich besser eingerichtet war wie vor einigen Monaten.
    Nach der Wahl einer halben und Bad gings auf die Wiese und auf sanfte Art los.Küsse waren erst zaghaft dann ein bisschen intensiver.
    Sie macht alles mit viel Gefühl und hat einen sehr üppigen Busen - nicht total schlank aber ästhetisch und alles ohne Tattoos und schön anzufassen.
    Was mich gestört hat war dass franz. bei ihr nicht so gern gewollt war.
    Erst nur angedeutet und dann nach ein bisschen berühren war sofort das Gel zur Hand - naja irgendwie komisch.Der Franz bei mir war Top - und mit Gefühl.
    Nach 2 Stellungen hatte ich ihren Nippel im Mund und sie melkte mich bis zu einem richtig derben Abschluss - fest umschlungen wurde ausgezuckt.
    Dann brauchte ich erstmal ne Minute Pause.
    Leider kann sie anscheinend nicht massieren - was ich auch nicht so prickelnd fand.:Smilie Denk 17:
    Naja solls auch geben.
    Ich kann ihren positiven Rezisionen durchaus verstehen doch würde das ganze besten Falls als in Ordnung bewerten.
    Bin natürlich nach einer stolzen Anzahl von Besuchen recht kritisch.
    Aber ich halte es so für die bessere Variante. :Smilie Essen 141:
    Nach einem "MC Lauginator" gings heimwärts.
    schönen Sonntag :Smilie Verkl 048:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden