LivingRoom

Bericht Paderborn - Juliet - Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von bomis, 12. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bomis

    bomis OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    411

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Juliet
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Super, sehr niedliche Hausdame
    Nationalität: Englisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob, Handjob, Missi, Bw Behandlung
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: künstliches Stöhnen
    Besonderheiten: Optikfick
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Juliet - Studio Royal

    Freitag Abend, unerwartet Zeit und nur 10 Min Fahrt bis zum Studio Royal….
    Kurz angerufen, Juliet war frei.
    Die Bilder fand ich ansprechend.

    Die Hausdame (fand ich sehr niedlich und hätte am liebsten sie geflickt) begrüßte mich, Corona Impf-Check via App und gleich ins schwach beleuchtete Verichtungszimmer. Diese Art von Beleuchtung mag ich eigentlich gar nicht, aber man kann es nicht ändern.

    Juliet kam rein. Halterlose, BH, Slip, 10 cm High Heels. Jung, blond, toller Body, weiche, gebräunte Haut, zierlicher Schmuck, eine Granate, Optikfick.
    "Do you speak English"
    Ich bejahte, Dusche…. und dann lief sie plötzlich in Adiletten vor mir her. Was soll sowas? Lieder oft beim Paysex zu sehen.

    Vorsichtige Annäherung, sanftes abgreifen…
    "Don't touch my face"
    Aufs Bett, sie fing an meinen Schwanz mit der Hand zu bearbeiten und machte diese künstlichen Pornogeräusche mit uuuhh und aaah und mmmmh…. und hörte nicht mehr damit auf.

    Die von mir gewünschte Brustwarzenbehandlung nahm sie nur mit Fingern vor, mit ihren Zähnen verweigerte sie.

    Gummi drauf, blasen, das war gut keine Frage.
    Ich hatte die Hand an ihren Schamlippen, die feucht waren und sich gut anfühlten.
    "No fingers inside….. that's extra"

    Dann ging es auf meine Bitte hin auf meinen Schwanz, ich fasste ihre Arschbacken mit beiden Händen und ließ meinen Schwanz mit etwas Tempo in den Bewegungen in sie gleiten. Die ordentliche Portion Flutschi, die sie mir und bei sich aufgetragen hatte ließ mich kaum was spüren.

    Ich legte sie auf den Rücken, fickte eine Weile und sie sah wirklich Hammer aus, wie sie so unter mir lagu. Ich wollte sie gerne von hinten auch noch knallen, aber "No, not in your style of fucking."
    What? Egal… denn plötzlich fügte sie an "you have to come now"

    Ich stellte auf Handbetrieb um, schaute sie an, ließ mir die Brustwarzen dabei von ihr kneten und spritze ab.

    Sie stand auf und erzählte mir, dass ich nächstes Mal länger buchen müsse.

    Es waren vielleicht 20 Minuten von der vereinbarten halben Stunde vergangen.

    Zusammenfassung:
    Die kleine ist niedlich und das war das positive.
    Meine Augen waren tief befriedigt.
    Sehr professionell, sehr abgebrüht, wenig Leidenschaft.
    Ich möchte ihr gerne 5 von 10 geben.

    Vieles vom dem, wie es gelaufen ist, mag an mir liegen, denn ich brauche eher den hard fuck.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden