LivingRoom

Bericht Paderborn - KimNight86: Probleme mit Zurückweisung

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von TheMarvin, 20. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TheMarvin

TheMarvin Fickfrosch OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: KimNight86
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ziemlich heruntergekommen
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Paraguay
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

KimNight86: Probleme mit Zurückweisung

Moin Jungs,
    am Samstag habe ich kurzentschlossen ein Date mit KimNights86 via Kaufmich und WhatsApp vereinbart.

Sie gibt sofort ihre Handynummer heraus, wenn sie über Kaufmich angeschrieben wird, weil weitere Kommunikation über WhatsApp laufen soll - so ihr Wunsch.

Sie bietet ihre Dienste im Riemekeviertel an, in der Wohnung, die schon von Sandra (mit dem Deutschland Tattoo) genutzt wurde.

Sie begrüßte mich freundlich, bat mich, näher zu kommen, was ich allerdings auf keinen Fall wollte. Die komplette Bude war mir schlichtweg zu sehr verqualmt.
    Dies teilte ich ihr mit, sie bot mir noch an, das Fenster zu öffnen, doch mir gefiel einfach die Gesamtsituation nicht. Ich hatte keine Lust mehr, sie noch zu ficken.

Freundlich bat ich um Entschuldigung und ging.

Kaum, dass ich zu Hause war, bekam ich eine aufgeregte WhatsApp von ihr, in der sie mir in großen Lettern „einen guten Rat“ geben wollte. Ferner meinte sie mir mitteilen zu müssen, dass bei Kaufmich ja - ich zitiere: „ausschließlich Hobbyn*tten“ angemeldet seien, auf die ich mich einzustellen habe.

Ich hab’s mit Humor genommen, DLs, die nicht damit klarkommen, unverrichteter Dinge sitzengelassen zu werden, finde ich dennoch blöd.

jetscape und Carlos gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden