LivingRoom

Bericht Paderborn - Kleine Lorena

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Here_comes_F, 9. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Here_comes_F

    Here_comes_F Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    50

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lorena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-14470077
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer sauber , Musik der “Mitbewohner” etwas aufdringlich
    Empfang/Kontakt: Kontakt über WhatsApp, dann bei Ankunft telefoniert
    Nationalität: Laut Anzeige Spanien, aber ehr aus dem Ostblock
    Sprache: Gebrochen Deutsch, kein Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: AV, OV, Massage
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Fragte ob alles ok ist, mehrfach versuchter Smalltalk
    Negative Punkte: Beim AV Akt entstand der Eindruck das es Sie es nicht wirklich “wollte”hier konnte man nicht wirklich fallen lassen und sich entspannen (bin nicht der Typ der gnadenlos rumstochert wenn die DL Schmerzen hat…
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kleine Lorena

    Hallo liebe Mitstecher,
    hier ein nachgereichter Bericht über die kleine Lorena,
    Hatten vorab Kontakt per WhatsApp und per Taxi dann auf 23.30 Uhr an die bekannte Adresse gefahren. Die Dame war etwas schwer zu finden ( Stellte sich raus das der Taxi Fahrer mich 2 Blocks zu früh raus geschmissen hatte)
    Naja angerufen und gesagt das ich später komme. Dann im Haus die Treppen erklommen und bei “Lorena” geklingelt. Hier die erste Überraschung: Sie wirkt in Echt sehr klein, sprich die 165 sind ehr 158-160cm wohl ehr.
    Aufs Zimmer und dann das Formelle geklärt. 130430 inkl. AV.
    Der Klamotten entledigt & auf dem Bett angekommen machte die DL sich sofort an den kleinen Ran und der wurde auch recht schnell groß. Anfassen der Dame wurde überall erlaubt, außer im Intim Bereich. Dort seih sie Kitzelig :Smilie Denk 09:
    Nun ja danach in der Misso ins Loch 1 eingefahren und etwas gestoßen. Hier fiel mir schon das erste Mal auf das die Dame recht unmotiviert war& die Gesichtszüge manchmal “entglitten”.
    Die Mimik schob es erst mal auf die Tatsache das sie schon den ganzen Tag am malochen war.
    nun in Doggy gewechselt und ich sollte das Highlight durchführen: in den Allerwertesten einlochen. Hierbei seih gesagt das der Prügel nicht der großen Sorte angehört, normale 14x5 sind kein großer Zauberstab …
    Nun ja eingelocht und die Dame fing an die Mimik komplett zu verziehen… Da ich ein wenig Sorge hatte zog ich raus und fragte nach Ihrem Wohlbefinden… durch die leichte Sprachbarriere (versuchte es auch auf Englisch) kam nicht direkt rüber ob Sie es wirklich machen wollte, wohl aus Angst das ich mein TG wieder haben wolle. Nun das Schützerli abgezogen und neue Runde in Misso, aber durch den vorherigen Mimik konnte man ablesen das nicht wirklich die Freude herrschte. Ich brach ab und fragte erneut ob alles OK wäre, Sie sagte in gebrochen Deutsch “ Nein alles gut, liegt an langen Tag mit vielen Kunden”
    Ich will kein Untier sein und sage ihr das wir es gerne einen anderen Tag versuchen können, aber Sie Verstand wohl nicht ganz meine Andeutung. wir legten uns erneut aufs Bett nieder, aber sie steichelte noch ein wenig und dann war die 30min auch ..... .... ..... ... ...... .... ... ... ..... ..... ... .. ..... .... ....
    .
    ....... ... ..... ... ... ...... .. ... ..... ... ... .... .... ... ... .... ..... ...... .. ....... ........... ....... ..... ..... ... .... ..... ..... .. ....... .......
    .... ... .... .... ...... .... ...... ......... ... ... ....... ....... ....... .............. .... .. ..... ... ........ ... ... ..... ....... .... ..... .. .. ..... .....
    ........ ....
    ....... ...... .. ....
    ........ ... ........ ... ...
    ........ ... ..... ...........
    .
    .
    ........ .... ... ..... ... ... ..... ........ ......... ... .... ...... ....... .... ;) .... ..... .......... ..... .. .. ........ .......... .......
     
    karpien, Harry Hoh, ratata und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden