LivingRoom

Bericht Paderborn - Lora - in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Ed Bighead, 24. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ed Bighead

    Ed Bighead Foren-Panther Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    872

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lora
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-10688639
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: deutschsprachig
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: 30480
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: straff - wohl geformt,sehr dunkler Teint
    Negative Punkte: nicht ganz so jung,deutlich rumänische Züge
    Besonderheiten: --
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lora - in Paderborn

    Heute nach einem kleinen Plausch mit den Kollegen gings ab über den Highway Richtung Paderborn.
    Immer der Sonne entgegen Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Mit ein bisschen Musik gibts nichts besseres an so einem Tag.
    Jedenfalls gabs 2 Anzeigen die mich interessierten wo mir aber der Wahrheitsgehalt noch nicht ganz klar war.
    Im Nebengebäude blieb Funkstille - eine Dame weniger....
    Die nächste machte auf und so ein wenig kamen mir erst Zweifel auf.Ich kenn meine Pappenheimer Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Die Dame entsprach nicht 100% dem was auf den Bildern war aber das dürfte jedem klar sein der sich auskennt dass einige Fotos nur der Werbung dienen.Deutlich muränischer ähhh rumänischer Touch wenn auch ein sehr stark gebräunter Strandbody mit wohlgeformten Brüsten,schlank bis normal und blonde Tönung und zusammengebundene Haare.Tättowierungen gabs zum Glück so gut wie gar nicht.
    Eine Teenie-Nummer wars diesmal nicht aber
    machte Hunger auf mehr.Es war jedenfalls eine deutliche Verbesserung zum letzten mal wenn auch noch nicht das Optimum.
    Die übliche halbe Stunde wurde gebucht und es lief alles ganz nett wenn auch nicht übermotivert ab.
    Ich muss sagen dass ich sehr auf makellose , stark gebräunte Hauttypen stehe besonders in Verbindung mit der passenden Figur.Deswegen war nach ein bisschen Fummeln an den nippligen Zwillingen und den tieferen Gefilden alles recht weit fortgeschritten.Das Gebläse konnte sich ebenfalls sehen lassen und brachte mich höher auf Touren wie sonst.
    Nach einem kleinen Ritt mit Brüsten im Gesicht war die Entsaftung nicht zu stoppen - das gute Wetter hatte nun doch etwas übermotiviert.Schade - eigentlich war das Programm noch gar nicht zu Ende.
    Deswegen musste es eine Massage richten.
    Nach einer kleinen Massage (ein bisschen rumgereibe) - die übliche Frage:"du machen Sspooort"?
    Ich : "ja wenn ich nicht in den Puff gehe wird Stahl bewegt " Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Wieviele haben mich das jetzt schon gefragt: 10 - 15? keine Ahnung
    Jedenfalls war die Nummer für meinen Geschmack etwas kurz aber das liegt eher an meiner mangelnden Disziplin.
    Was solls - das Jahr hat gerade erst begonnen und irgendwie hab ich den Eindruck - da geht noch ordentlich was.......

    Quell.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    MichaelT gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden