LivingRoom

Bericht Paderborn - Lorena

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von nighteagle, 7. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. nighteagle

    nighteagle Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    605

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lorena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71356327
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber, angenehm
    Empfang/Kontakt: neutral
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Frz, Gf6, GV,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: nett, lässt sich führen, zickt nicht rum
    Negative Punkte: recht passiv, teils desinteressiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lorena

    Angeregt zum Besuch wurde ich von Berichten Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. , die alle bis auf den letzten positiv waren. Froh, dass endlich mal was Junges, Hübsches, Aussichtsreiches in unserer Gegend und erst recht in der Abzock-Oase Paderborn gelandet war, bin ich dann auch zu ihr hin.

    An der Tür eher neutral als freundlich empfangen, ins Zimmer gelotst und das Geld (80 € für 30 Min.) übergeben. Smalltalk entfiel, weil sie wirklich kaum Deutsch oder Englisch spricht. Lorenas Aussehen entspricht wirklich 100% den Fotos. Schöner schlanker Teenykörper mit ein paar kleinen Brüsten und sogar leicht sichtbare Bauchmuskeln waren mit im Paket. Lange nicht mehr gesehen bei einer DL, muss ich schon sagen. Das Gesicht wirkte etwas gestresst, vielleicht überlastet.

    Zur Tat: Im Stehen angefangen mit Zärtlichkeiten, die sie auch zaghaft mitmachte. Küsse auf Mund und ganz leichte Zungenküsse waren möglich, wenn auch alles andere als lustvoll oder intensiv.

    Na, dann ab auf die Matratze. Meine Verwöhnversuche stießen auf keine Resonanz ihrerseits, so dass ich spätestens jetzt merkte: Das wird eher eine Selbstbefriedigungsnummer am lebenden Objekt. Sie ließ sich immer gut führen und machte jeden Stellungswechsel ohne Zicken mit. Aber es fickt eben auch der Kopf mit, und dem fehlte der Illusionsfaktor oder ein wenig mehr Sinnlichkeit. Also lieber noch eine ganze Weile eng umschlungen gekuschelt und gestreichelt, bevor es dann zur Sache gehen sollte.

    Beim Pussysliding störte mich dann doch, dass sie untenrum nicht glatt rasiert war, sondern Stoppeln hatte, so dass nur ein Fakir seine Freude am Pussysliding gehabt hätte. Das Gummi, das dann drauf kam, war leider so dick, dass ich nicht wirklich wusste, wann ich drinnen oder draußen war.

    Beim Reiten ging sie noch sanft mit, Doggy war halt statisch, bei der Missio lag sie einfach nur da. Als ich aufgrund der schwachen Responsivität dann Schwäche zeigte, half es auch nicht, dass sie an ihr summendes Handy ging und kurz was eintippte, bevor sie es wieder weg legte. Sie bot mir noch Handeinsatz an, aber dazu war ich nicht hergekommen. Luft und Lust waren raus.


    Fazit:
    Toller Teeny-Körper, ganz selten in der OWL-Region. Vom Auftreten her nett, neutral, aber auch nicht sinnlich oder antörnend. Kaum Mimik, die immer so aussieht wie auf den Bildern. Schnippisch war sie nicht, eben nur neutral. Ob ich das alles als Unerfahrenheit abtun soll, die sich noch gibt, weiß ich nicht. Denn ich hatte auch schon andere junge Frauen, die ganz anders abgingen. Vermutlich wird sie gerade verheizt, denn die ersten Berichte im Ladies-Forum klangen noch überschwänglich, bevor dann der erste enttäuschte Schreiber berichtete.

    Wer sich also mal eine wirklich junge, nicht ........ ........ .... ... ...... ... ........ ....... ..... ..... .... .... .... ......... .... ... ..... ....... .... .. ... ...... .......... .... ..... ............ .... ..... ........ ....... ....
     
    Licker, leonhard, elpatron und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden