LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Paderborn - Massagestudio - Massage ganz gut, Rest naja

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von AdvokatPB, 5. Oktober 2026 um 13:02 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. AdvokatPB

AdvokatPB OWL Könner OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Unbekannt
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Zweckgebunden
    Empfang/Kontakt: Kühl, sachlich
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Deutsch Vordame, chinesisch masseurin
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage / HJ / Bj
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Massage ganz gut, Rest naja​

Hallo,

war heute irgendwie ganz unruhig, so musste ich wie wir es kennen Dunst ablassen. Am liebsten mit einer Massage vorweg. Hatte gesehen das Anastasia wieder in der Stadt ist allerdings hab ich bisher keine Antwort erhalten (üblich bei ihr am Ankunftstag)

War schon Mal bei an Mo und war nicht überzeugt aber der Druck und der will dieses Mal ein Bj zu bekommen haben mich hingeführt. Sonst hatte ich Massage mit HE.

Dort angekommen fragte ich nach dem Preis - man sagte mir alles 10430 und ich wolle nur Massage mit Bj. Sie sagte 100 und ich meinte OK dann nur Massage mit 60 Euro und he aber wir einigten uns auf 80430 mit Bj.

Sie zog sich aus und begann mit der Massage die mir bekannt war aber heute leider schlechter als letzte Mal. Insgesamt OK nicht überragend.

Umgedreht nach ca 15-20 Minuten. Vorderseite und po wurden leider nicht bespielt. Der Mund kam zum Einsatz und war Anfangs sehr gut aber nach sehe kurzer Zeit war es doch eintönig und es war ganz leichter Zahneinsatz dabei.

Sie beendete das ganze mit der Hand und hielt sofort ein Tuch davor. Schade.

Kein komplettes Geld verbrannt aber gut war es auch nicht.
    Keine Wiederholung meinerseits.

Franzmann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden