LivingRoom

Bericht Paderborn - Massagestudio - Seit langem mal wieder Luisa

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von falcosbuero, 17. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. falcosbuero

    falcosbuero Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    80

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Luisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente: Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber
    Empfang/Kontakt: Luisa
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: B2B mit HJ und gemeinsam duschen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Seit langem mal wieder Luisa

    Ich war gestern Abend seit langem mal wieder Luisa.


    Auch wenn ich lange glaube mehr als zwei Jahre nicht mehr bei ihr war hat sie mich wieder erkannt.


    Ich finde ihre Figur immer noch klasse und richtig geil.


    Ich habe 1 Stunde B2B mit Touch und HJ für 180€ gebucht (VIP Massage)


    Nach dem Empfang durch Luisa wurde das finanzielle geklärt und dann bin ich mit Luisa zusammen duschen gegangen. Das war schon geil sich gegenseitig einseifen und schon mal überall berühren.

    Das Bad wurde mittlerweile mal renoviert.


    Von da ging es dann schon mal mit einer ordentlichen Latte auf das Massagebett.

    Dort ging es in Bauchlage los.

    Erst wurde ich kurz mit einem Tuch abgedeckt was sie dann kann vorsichtig unter sanften Berührungen wieder entfernte. Dann beginnt sie zu Massieren und kurze Zeit später kommt schönes warmes Öl dazu und es beginnt die B2B Massage. Ich fand es einfach nur klasse. Ich habe sie überall am ganzen Köper gespürt sie gleitet soweit über einen und haucht einem leicht ins Ohr oder knabbert ganz sanft dran und auch immer wieder eine Hand zwischen den Beinen schön die Eier und Schwanz mit Öl behandelt. Sie hat es wirklich raus mich auch in Bauchlage schon richtig heiß zumachen.

    Soweit ich mit dem Händen kam habe ich sie auch schon immer berührt.

    Nach der halben Zeit hieß es dann umdrehen und ich konnte dann bei der weiteren Massage ihren schönen Körper sehen.

    Als ich dann auf dem Rücken lag gab es wieder das warme Öl dazu und und sie geleitete nur so über mein Körper und ich konnte sie dabei so richtig geil überall anfassen und die Titten kneten den Arsch

    und auch an der Muschi spielen die ich auch ganz oft direkt vor der Nase hat bei den Bodyslides. Und der kleine Freund kam auch nicht zu kurz.

    Ich konnte sie wirklich schön bei der Massage beobachten und alles genau sehen auch ihr schön Muschi ( die war nicht ganz glatt rasiert) und so merkte man auch genau wo sie gerade damit am Körper war.

    Dann wurde sich schön um den kleine Freund gekümmert der mittlerweile immer größer wurde und die Behandlung genoss und dies dann auch zeigte.


    Zum Schluss wurde dann nochmal ganz sanft massiert und dann schon mal etwas Öl mit warmen Handtüchern entfernt. Dann wurde mir nochmal die Dusche angeboten die ich auch gerne angenommen habe.


    Nach etwas mehr als einer Stunde bin ich dann völlig entspannt gegangen.


    Ich werde Luisa definitiv wieder besuchen, ist zwar teuer aber ich finde es geil bei ihr.
     
    Licker, jake, BigJim01 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden