LivingRoom

Bericht Paderborn - Mina Paderborn kein Besuch wert

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Booti, 22. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Booti

    Booti Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    19

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Mina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015211620573
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ganz ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Asia
    Sprache: Bedingt Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: ZK, blasen ficken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Sehr hektisch und alles extrem gespielt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mina Paderborn kein Besuch wert

    Hallo Gemeinde,
    habe heute besagter Dame einen Besuch abgestattet.
    Telefonisch Kontakt aufgenommen und mit einem perfekten Deutsch mich mit ihr unterhalten,darauf haben wir den Preis und die Dienstleitung ganz klar besprochen. ZK, blasen ficken. 80430.
    Termin vereinbart pünktlich erschienen aber es war noch Besuch da, Es hieß, 5 Minuten warten. Wollte eigentlich gehen, doch ich war zu neugierig und habe halt gewartet. Es wurde mir geöffnet und eine Asiaten mit schwarzen Haaren, weißen kurzen Kleid öffnete mir die Tür. Alter würde ich circa fünf Jahre auf die beschriebenen 26 Jahre addieren. Sie nahm mich mit ins Verrichtungszimmer und auf einmal musste ich erkennen keine deutsche Sprache, nur gebrochenes Englisch. Also vorher noch mal die Vereinbarung nachgefragt und mit Erstaunen festgestellt es sollte auf einmal nicht mehr so sein. Sie versuchte nachzu verhandeln. Habe ihr klar gesagt das ich ihr noch einen schönen Tag wünschen würde und mich darauf nicht einlassen würde. Sie lenkte freundlich ein und ich blieb. Unter die Dusche und wieder ins Verrichtungszimmer. Nun zog sie ihr Kleid aus und stand vor mir wie Gott sie schuf. Absolut nett anzusehen. Ab jetzt nur noch Chaos, ein planloses Geküsse am Oberkörper und schon dabei Gestöhne.Blasen wenn man das so nennen kann ein Grauen. Sie wollte in die Missionarstellung und nicht weiter blasen. Nach Ca. 3 Minuten wollte sie im doggystyle weitermachen. ( kam mir vor wie Fließband Arbeit )
    Ich bat sie in die Reiterstellung zu gehen was ich auch nicht besser wusste was mich nun erwartete war ein reines GeRutsche aber kein reiten. Nach weiteren 3 Minuten wollte sie wieder in die Missionarsstellung. Um es kurz zu machen danach habe ich es mir mit der Hand machen lassen ich wurde gesäubert schnell unter die Dusche und die Dame verlassen. Empfehlungsfaktor für mich null. Da dies mein erster Bericht ist, hoffe ich dass er nicht so lang war und euch hilft.
    Schönen Gruß
     
    Gelöscht 34753, kiwi69, try-out und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden