LivingRoom

Bericht Paderborn - Monika

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Ed Bighead, 24. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ed Bighead

    Ed Bighead Foren-Panther Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    872

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Monika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13663048
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: besser wie angenommen
    Empfang/Kontakt: bestens
    Nationalität: osteurop.
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: gut vorbereitet,nett
    Negative Punkte: ungeduldig
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 75,321%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Monika

    Nach längerer Pause gabs heute ein kleines Nümmerchen für zwischendurch.
    An einem freien Tag mit diesem Wetter kann man nichts falsch machen in dieser Richtung.
    Jedenfalls hab ich mir die Dame schon ein wenig ausgesucht und die Bilder gefielen mir im ersten Moment.
    Also zur Senne hin und da an der Hausnummer 8 geklingelt.
    Neugierig war ich ohnehin schon auf die Bude da ich sonst immer nur im Nachbarhaus - der 8b unterwegs gewesen bin.
    Ein vorweg: die gute Dame sah wirklich (und da muss ich auf Holz klopfen) noch hübscher wie auf den Bildern aus.Ganz junges Mädel,schlank,kleine Brüste und ein schönes gepflegtes Äusseres. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Der Umgang war bestens,freundlich und aufmerksam.
    Das Alter dürfte erstaunlicherweise hinkommen.Sie spricht mit deutlichem Akzent aber gut verständlich.
    Der Preis von 70 für die halbe war die nächste Überraschung.
    Zum Service muss ich sagen dass alles recht gut losging mit dem üblichen Zweikampf - ich mags lieber ein GF6- like d.h. kein stumpfer Doggy gleich von Anfang an.Und da merkte ich schon dass sie doch recht
    ungeduldig ist.So ein bisschen wie man es sich bei jungen Mädels vorstellen kann....Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Gummi drauf und in den Mund - ganz ok wenn da nicht dieses schreckliche rote Kondom gewesen wäre.
    Mann kennt sie ja - kaum kaputt zu bekommen und lassen kaum etwas vom Geschehen erfühlen...dennoch konnte sich die Saugkraft sehen lassen - fast schon etwas zu fest.
    Naja soweit so gut.Die 69 auch nicht zu verachten - alles schön kahl und sauber und ihr wahrlich ästhetischer Körper brachten mich ganz in meinen "Film" der leider mittendrin auf ihren Wunsch wieder beendet wurde.Ich verweise nochmal darauf hin dass die jüngeren Mädels wohl manchmal glauben man würde ihnen was weglutschen.... Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Schade eigentlich denn ich bin sehr angetan gewesen und wollte gerade durchstarten.
    Auch beim Ritt dauerte das Vergnügen nicht lange und nach einem erneutem Wunsch nach 69 gabs ne etwas trotzige Antwort - Geduld ist nicht die Stärke von ihr.Also das ganze mit HJ beendet und den roten
    Luststopper vollgemacht.
    Für Leute die schon absolut mit ner guten Optik zufrieden geben ist das ein guter Tip aber für einen Freudenjubel hat der Service bei mir nicht gereicht.
    Läuft es anders wenn man ne Stunde nimmt ? Ich denke nicht aber das muss ein anderer testen.
    Die Location an sich möchte ich nochmal positiv loben.Von außen sieht der Schuppen nach nichts aus aber innen ganz gut hergemacht ( Villa Machiavelly oder wie sich das nennt).
    Zumindest kein Bilderfake - die stimmen voll und ganz.(es sind die letzteren - nicht die Werbefotos auf ladies.de )Also die die ich hier unten im LH eingefügt habe.Sie wirkt in .... .... ........ ..........
    ..... ... ...... ... ......... ... ....... ..... ........
    .
    .......
    ....... .... ... .... .... ..... .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
    bomis, ratata, 123yandm und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden