LivingRoom

Bericht Paderborn - Paderborn - Airi vielseitige Japanerin - Vorsicht - AZF hoch drei!!!

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von gti991, 25. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. gti991

    gti991 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    28

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Airi Osaka
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18695661
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Senefelderstraße 8b 33100 Paderborn Klingeln bei Herbst.
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: War ok
    Nationalität: Japan
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Standard
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: AZF-Faktor
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Paderborn - Airi vielseitige Japanerin - Vorsicht - AZF hoch drei!!!

    War beruflich in Paderborn und nach dem Termin mal wieder geil. Die Bilder auf Ladies.de haben mich angesprochen und ich hatte auch Lust auf eine Japanerin.
    Also hingefahren und geklingelt. Die Bilder haben wie immer bei den "Japanerinnen" nicht der Realität entsprochen. Sie hatte jedoch eine gute Figur, also bin ich geblieben. Sie wollte 100€ für eine halbe Stunde, konnte Sie jedoch auf 80€ runterhandeln.
    Nach der Geldübergabe mich ausgezogen und im Bad frisch gemacht. Zurück im Zimmer mich auf`s Bett gelegt. Sie hat sich kurz frischgemacht und dann zu mir auf`s Bett. Das einzig geile war ihre behaarte Muschi.
    Nachdem sie neben mir lag fing das Elend an. Kurz die Brustwarzen geleckt bei mir und dabei künstlich getöhnt. Als ich ihre Muschi bearbeiten wollte, nahm sie Gleitgel und hat meine Hand eingerieben. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Sie hat mich dabei geblasen. Nach einer Minute hat sie dann aufgesattelt und das künstliche gestöhne ging laut weiter. Dann kurz in die Missio gewechselt, aber ich habe gemerkt, das gibt heute nichts mehr. Rausgezogen und mich selber zum Ende gebracht, während sie weiterhin künstlich und laut gestöhnt hat.
    Habe mich dann schnell angezogen und bin schnell raus. Nie wieder!!!
    Schlechter geht glaube ich nicht.
     
    kiwi69, Gunni, Saiko84 und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden