LivingRoom

Bericht Paderborn - Paderborn - Selena

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Ed Bighead, 18. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ed Bighead

Ed Bighead Foren-Panther Gesperrt

Stadt: Paderborn
    Name DL: Selena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-24688477
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: ausreichend
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: osteurop
    Sprache: gebrochenes deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: scharf/ schöne natürliche Brüste
    Negative Punkte: etwas zimperlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Paderborn - Selena

Mein Jahresabsch(l)uss 2018 Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

Eigentlich sollte es nach den ganzen Besuchen jetzt ein Auszeit geben - dieses Jahr war echt ein wahrer Rausch des Genusses.
    Doch ob es die Bilder waren die mich ein weiteres mal motiviert haben oder die ruhige entspannte Zeit - ich weiß es nicht. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Jedenfall fuhr ich wie gewohnt zu einer der einschlägigen Adressen (die Strecke liegt mir mittlerweile so inne dass ich sie mit einer Hand auf dem Rücken im Rückwärtsgang bewältigen kann)
    Naja,kurz gesagt : ich steh halt sehr stark auf blond und hübsch - da setzt dann ein wenig der Verstand aus.
    Dort angekommen machte sich etwas Zweifel bemerkbar da es sehr viele fakes gibt und selbst wenn man(n)
    alle Möglichkeiten ausgeschöpft ist das keine 100% Garantie.Die Adresse wurde nicht direkt genannt deswegen möchte ich so belassen.
    Die gute Frau sieht jetzt nicht 1:1 wie auf den Bildern aus aber jeder Mann der ein bisschen Freude an Schönheiten hat wird nicht mehr umdrehen.
    Die Bilder sind mit Sicherheit ein paar Jahre Älter - sie hat hat blonde Haare mit einer dunklen Tönung
    drin und dunkel gefärbte Wimpern.Ich würde sie als "scharf" bezeichnen. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Körperlich entspricht sie den Bildern - schlank,gut gebräunt und lecker.
    Die 2 winzigen Hunde schauten mich ebenso erstaunt und waren neugierig am bellen.
    Der Service lag bei 80430.
    Sprachlich ist es nicht ganz einfach da man schon nen harten Akzent hört und oft alles 2 mal sagen muss -
    ein bisschen Geduld ist nötig.Würde auf polnisch tippen oder Tschechien - k.A.
    Jedenfalls die besten Nippel seit langem und ich nehme das genau.Es passte perfekt und schmeckte hervorragend.Gebläse war Standart - vielleicht etwas darüber aber genau richtig.
    In der 69 leider ein Punkt Abzug da ich schon ganz motiviert auf ihren zarten Hinterausgang schaute in dem alles von rosa ins dunkle ging.Sie wollte aber nur kurz in diese Position - schade und das mit nem zu großen Abstand.
    Ich wollte aber voll rein ins Gemüse......Eine Halsverlängerung wär jetzt angebracht Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Deswegen nochmal den frontalen Zungeneinsatz - schon besser aber trotzdem war sie etwas zimperlich.
    Nach den üblichen beiden Stellungen wurde der Saft abgemolken und mit gefühlten 100kg Erleichterung gings duschen (die Regulierung zwischen warm und kalt war ein Geheimnis für sich)
    Im Großen ganzen ein gutes Mittelmaß und ein vernünftiger Abschluss mit einer leckeren Dame.
    Ich hoffe ich kann mich jetzt endlich mal für eine Zeit von diesem Hobby losreißen - nicht einfach aber es wird Zeit. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

Quelle
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    ratata, Herr Rossi, active85 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden