LivingRoom

Bericht Paderborn - Privatclub - Julia

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Luchs, 12. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Luchs

    Luchs OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Februar 2019
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    256

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Julia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Stettiner 22a
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch/ besser Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Angenehme Person, Toller Body
    Negative Punkte: kein Kuscheln obwohl abgesprochen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Julia

    Moin,
    nachdem ich die letzten Tage lang hin und her überlegt habe hatte ich es dann irgendwann so weit das ich einen Termin hatte und schon eine Ausweich-DL falls irgendwas nicht klappen würde. Ende vom Lied war das der Termin geplatzt is und die andere DL erstens ziemlich unfreundlich am Tel. war und zweitens schon quasi abgereist war.
    Also neu umgeschaut und Julia entdeckt.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Optisch gefiel sie mir also WA und Termin gemacht. Da ich online nichts gefunden hatte ging ich lieber auf Nummer sicher und nahm die halbe Stunde. 80430 einmal entspannen/ 150460 zweilmal entspannen.
    Angekommen und geklingelt musste ich irgendwie 2-3 min vor der Tür warten. Sie öffnete die Tür in normaler Kleidung. Dann hoch, ich kurz ins Bad, wieder ins VZ und Geldübergabe. Sie redet immer ne Mischung aus Deutsch und Englisch. SIe machte sich anschließend frei, ich fand ihren Body Top. Großer natur Busen, guter Hintern, Taille. Sie hat einen leichten Bauchansatz mit, glaube ich, Kaiserschnittnarbe. Fand das aber überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, sie wirkte irgendwie natürlich.
    BJ war okay, neben bei konnte ich ihren Busen massieren und sie fingern. der GV war auch in Ordnung. ZK gabs keine, nur Mundküsse.
    Nachdem ich kam stand sie auf und wickelte sich in ein Handtuch, ich zog mich an und wurde nett verabschiedet. Alles in allem hätte ich bestimmt noch 5 min mit ihr kuscheln wollen und zeitlich hätte es bestimmt gepasst, geplant war es auch. Aber war wohl nichtmehr drin, "danach" ginge nur etwas wenn man ne Stunde buchen würde.
    SIe ist wohl ab heute in Gütersloh.

    Optisch würde ich sofort wieder gehen, der Rest war in Ordnung. Für mich keine Suchtgefahr aber definitiv kein Geldv erbrannt.
    Whd: 7/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2023
    leonhard, n91, massimiliano 55 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden