LivingRoom

Bericht Paderborn - Privatwohnung - Afro Queen 444 - Das Paradies gastiert in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Daddy Berthold, 17. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Daddy Berthold

    Daddy Berthold Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2024
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    104

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Afro Queen 444
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Kenianisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Afro Queen 444 - Das Paradies gastiert in Paderborn

    Seit einiger Zeit bin ich eifriger Mitleser der frivolen Erlebnisse dieses Forums, und nachdem ich es endlich geschafft hatte, genügend Kröten beiseite zulegen, war es allerhöchste Zeit, mich selbst ins schlüpfrige Abendteuerland zu stürzen. Ich machte über ein Klapphandy, was ich mir zu genau diesem Zweck gekauft hatte, über markt.de kurzfristig einen knackigen 30 minütigen Termin mit "Afro Queen Coco" aus, denn ich wollte nicht nach 5 Minuten mechanisch ablaichen, sondern ein sich echt anfühlendes "This is Africa" Erlebnis. Was sich als schicksalshafter Glücksgriff in den Schritt erweisen sollte (!) und genau davon möchte ich, aka Daddy Berthold, euch nun berichten.

    Zu Beginn eine kurze Selbstbeschreibung, um die Fantasie anzuregen: Ich zähle mittlerweile 40 Lenze, bin kein Ritter von kümmerlicher Gestalt, und sehe im Gesicht unscheinbar aus wie der junge Ulrich Wickert. Wohnhaft in Lüdenscheid, arbeite ich in der Logistik-Branche, in der ich häufig Fahrten in Deutschland unternehme, aber vor allem in OWL unterwegs bin. Ich habe eine Vorliebe für jugendliche Pop-Musik, und auf der Fahrt zur Afro Queen lief am Bord meines Corsas "Senorita" von Pietro Lombardi in Dauerschleife. Pietro ist ein klasse Typ, den ich auch mal in Düsseldorf auf einem Konzert angeschaut habe, ein toller Abend. Aber jetzt hinein ins eigentliche Abendteuer!

    Die nur zaghaft gewährten Einblicke auf Cocos Körper von den Bildern auf markt.de ließen zwar meine feuchtklebrige Fantasie anschwellen, aber sie jetzt in Natura im Flur ihrer Privatwohnung in Paderborn vor mir stehen zu haben, nur in einem durchsichtigen und dazu offenen schwarzen Mantel gehüllt, vollbusig und lächelnd, war beinahe ein eigener Höhepunkt. Ach Afro-Haasi, ich freue mich bereits jetzt über unsere kurze gemeinsame Zeit.

    Ich perlte mich aus T-Shirt und kurzer Hose und stand dann im Adamskostüm vor ihr. Mein vor Geilheit zitternder Dödel sprengte sich seinen Weg aus der Unterhose. Ich dachte mir, schau dich um Berti, die nächsten 30 Minuten explodiert hier ein Feuerwerk der Lust.

    Sie kicherte viel, und es entblößt sich eine breite Zahnlücke, die zu sagen schien "Küss mich, mein Prinz". Ihre samtweichen Lippen trafen auf die meinen, unsere Zungen schlangen sich umeinander als wären sie verschwitzen Athleten im römisch-griechischen Ringkampf. Augenblicklich wollte ich ihr meine Liebe gestehen. Es lag so viel Knisterpulver in der Luft, dass ich vor Glück beinahe niesen musste. Ab da wusste ich, nächster Halt: Paradies. Aber langsam mon amour, dachte ich mir, bevor ich mich zu einem gepflegten Wildfick auf dem Liebesteppich hinreißen lasse, lande ich meine Zunge erst auf deiner feuchtglänzenden Lust-Landebahn. Ich schlabberte mich durch ihre Schokoperle rauf und runter, setzte mein Wissen zur weiblichen Anatomie zu ihrem Gunsten ein und es gelang mir, ihr einen entzückten Laut der Lust zu entlocken. .... ...... ... ........ .........
    .
    .... .... .... ...... ..... .... ...... ...... ... ...... .... ..... ... ........... .................. ........... .. ............ ........ .... ..... .. ...... ......... ... ... ...... ........... ... ................ ...... .... ...... ... ..... ......... ... ..... ........ ...... ................... .. ..... ............... ...... ....... ........ ... ...... ...... ...... ............. .... .... ......... ..... .. ... ...... .......... ................... ........ ........ ................. ... ....... .... .. ... ....... ........... ... ... ..... ..... ..... ........ ... ....... ....... ........ ... .... ....... ... ...... ...... ........ ... ... ................. ....
    .
    ..... ..... ...... ... ..... .............. ... ... ..... .... ... ... ................. ...... ........... ... ..... ....... .... ..... ...... ... ...... ... ........ ... .... ... .... ... .............. ....... ..... ... ..... ............ .. ... ............ .......... ............. ... ...... ... .. .... ... ......... ... ... ...... ... ........ ..... .... .... ....... .......... ...... ... .... ........ ......... .. .... ........ ..... ...... .... .. ..... ........ ..... .... .........
    .
    ..... ... ...... ........... ...... ... .... ..... ......... ... ... ........... .......... ... ... ..... ... ..... .. .... ....... ..... .. ........... ... ... .. ..... ..... ...... ......... ............. .... ... ... ....... .. ... .... .. ......
    .
    .... ........ ... ..... ....... ........ .... ... ... ..... ... .... ..... ... .... . ... ........ ... ....... ... ......... .............. .............. ... .....
    .
    ...... ........
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2024
    Stanley, n91, schulze und 29 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden