LivingRoom

Bericht Paderborn - Privatwohnung - Andreea - Bilder abseits der Realität

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von doppelDD, 3. November 2024 um 13:54 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. doppelDD

doppelDD Szenekenner OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Andreea
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 2329045
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Whg spartanisch eingerichtet, normales Bett vorhanden
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: wahrscheinlich Rum/Bul
    Sprache:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: nicht zum Service gekommen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: höflicher Kontakt der DL
    Negative Punkte: hat nichts mit den Bildern zu tun, Zahnlücken, Bademantel verdeckte alles
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Andreea - Bilder abseits der Realität

Hatte mich heute dazu entschieden das sonnige Wetter zu nutzen und einen kleinen Ausflug nach Paderborn zu machen. Ich hatte ein paar DL angeschrieben und Andreea zeitnah und in gebrochenen Deutsch, woraus ich schloss sie schreibt selbst.
    Die Location ist ein Privathaus nahe dem Zentrum, ein großer Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Tür öffnete sich im Bademantel und man sah gleich die Bilder haben rein gar nichts mit ihr zu tun. Bin erstmal rein und gleich ins Zimmer gelotst worden. Die Wohnung war nicht wirklich eingerichtet und im Flur standen irgendwelche Pakete rum. Von Anfang kein gutes Gefühl gehabt und so gut wie beschlossen wieder zu gehen, bis sie es mir recht einfach gemacht hat. Bevor es losgehen sollte, müsste ich ein paar Minuten warten, weil irgendwelche Leute gleich vorbei kommen um die 3 Pakete die im Flur standen abzuholen. Hab ihr gesagt, dass ich keine Zeit habe, es gab keinen Widerstand hat es so hingenommen. Vom Wesen her ein recht ruhige unscheinbare Person, aber definitiv nicht mein Typ. Bin dann wieder weg...Den Rest unterm Bademantel wollte ich auch nicht mehr sehen.
    Wer etwas abgestumpft ist und fürn fuffi einen wegstecken will kann da gerne hin, ansonsten kann man das Geld besser investieren.

Kleine Zusatzinfo:
    Auf dem Weg nach Paderborn meldete sich eine weitere DL die ich zuvor angeschrieben habe... Monica Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ... residiert unter gleicher Adresse. Habe sie nach der Enttäuschung nicht kontaktiert, da ich mir vorstellen kann dass das ganze Haus unter einer Hand geführt wird.

Einerseits ärgerlich die Aktion, aber da hab ich zumindest kein Geld verbrannt und was vom schönen Wetter gehabt...

maxle, massimiliano 55, Ludwig75 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden