LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Paderborn - Privatwohnung - April, kann man machen

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Tbg12, 21. März 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tbg12

Tbg12 Einsteiger Newbie

Stadt: Paderborn
    Name DL: April
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15470658
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich, aber distanziert
    Nationalität: Latina
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Alles abgesprochne eingehalten, schöner Körper
    Negative Punkte: Chemie
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

April, kann man machen

Ich habe vor 2 Tagen April besucht. Der Schriftverkehr fand auf deutsch statt, wobei Sie beim Treffen nur Englisch sprach. Wahrscheinlich einen Übersetzer benutzt.

Die Wohnung befand sich zentral in der Innenstadt, wobei schnell auffiel, dass es sich um eine Airbnb Wohnung handelte. Alles schön sauber.

Zum Treffen an sich. Sie empfing mich in schönen Dessous und bag mir relativ zügig das Bad an, welches ich auch kurz aufsuchte. Mehr als ein paar Sätze habe ich nicht mit ihr gewechselt, hatte relativ schnell das Gefühl sie will zügig zur Sache kommen.

Soweit so gut. Sie hat daraufhin ihr Programm abgezogen: kurzes küssen, sehr kurzer BJ auf dem Bett und dann in die Reiter. Daraufhin typischer Dreikampf. Den BJ fand ich realtiv gut, aber viel zu kurz. Küssen gab es nach dem Anfang keines mehr, habe es aber auch nicht eingefordert. Doggy ging sie allerdings gut mit und es hat Spaß gemacht. Vor allem bei ihrem großen Latina Arsch ;)

Man hat allerdings schon gemerkt, dass sie nur ihr Programm abspult. Ich würde wenn dann nur wege ihrem Körper wiederkommen, der war wirklich gut.

Bomber2000, thorsti, nighteagle und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden