LivingRoom

Bericht Paderborn - Privatwohnung - CarosHobbys oder doch eher professionell reingefallen

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Gunlord88, 7. Januar 2025 um 11:51 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Gunlord88

Gunlord88 Anfänger Newbie

Stadt: Paderborn
    Name DL: CarosHobbys bei Markt.de (Caro oder Daniela?)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Dunkler Flurraum, danach recht unaufgeräumtes Zimmer
    Empfang/Kontakt: netter Empfang, guter Eindruck beim Schreiben vor dem Termin
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: netter Empfang, guter Eindruck beim Schreiben vor dem Termin
    Negative Punkte: Sie gibt beim Sex kaum einen Mucks von sich, deutlicher Geruch nach Rauch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

CarosHobbys Privat oder doch eher professionell reingefallen

Mein erster Bericht hier und ich weiß noch so gar nicht was ich schreiben soll da ich ansich nicht mit einem schlechten Bericht starten wollte....aber ich will es euch auch nicht vorenthalten auch wenn es vom Ende des letzten Jahres ist!

Ich hatte auf Markt.de eine Anzeige geschaltet und Caro / Daniela hat sich kurz danach als erste gemeldet. (Sie hat beide Namen verwendet, Caro beim ersten anschreiben, später auf einmal Daniela wobei ich mir nicht sicher bin ob beim Schreiben oder im Gespräch da ich nach dem Termin den Kontakt gelöscht habe. Ggf. ist sie mit mehreren Accounts unterwegs und durcheinander gekommen??). Da ich nicht weiss ob sie selbst auch Anzeigen geschaltet hat lasse ich ihre Kontaktdetails wie vorgegeben hier raus.

Wir haben dann etwas geschrieben und da ich schon etwas unter Druck stand bin ich auf ihr Angebot eingegangen. Sie beschrieb sich so:„Ich bin 28, 170 groß, schlank und habe schulterlange, schwarze Haare und Grün-Braune Augen.“ Naja ca. 170 groß und schulterlange schwarze Haare stimmt, ich würde sagen braune Augen und normal gebaut. Sie schrieb mir das sie Studentin ist, wenn dann hat sie aber schon einige Semester hinter sich und ich würde eher sagen so ca. 35 Jahre alt.

Nachdem wir ein Treffen vereinbart hatten wurde ich per Whatsapp zu einem etwas schäbigen, stark in die Jahre gekommenen Hochhaus Ortsbeschreibung entfernt gelotzt. Auf dem Weg machte ich noch einen kurzen Stop um mir bei dem Rewe dort etwas zu trinken zu besorgen, da ich ein wenig zu früh dran war und sie scheinbar noch keine Zeit hatte. Kurz vor der vereinbarten Zeit meldete sie sich und bat mich ihr bescheid zu geben wenn ich an der Haustür bin. Die Tür wurde dann geöffnet als ich per Whatsapp bescheid gab das ich da war. Dort residiert sie im 7. Stock, zum Glück gab es einen Fahrstuhl. Naja sie hätte mich auch Klingeln lassen können, da nicht viele zur Auswahl standen wenn man etwas drüber nachdenkt.

Oben angekommen wurde mir die Tür geöffnet und ich trat in einen dunklen Flur. Die Begrüßung war nett aber mehr auch nicht. Die Wohnung und sie rochen deutlich nach Rauch, danach führe sie mich direkt in ein Zimmer mit Bett. Das Zimmer war nicht dreckig aber schon mit Kram sehr voll und nicht sehr aufgeräumt. Ich konnte sehen das sie einen roten BH und Höschen trug, beides stand ihr gut. Nicht hässilch aber auch nicht die schönste in meinen Augen, ich überlegte .... .. ..... .... ... ... .... .... ..... .... ...... ... .... ..... ......... .... .... ......... ......... ....... .... ... ..... ... .. .......
    .
    .... .......... .... ... ... .... ........... ...... ... ... ... ....... ...... ... .......... ...... .. ... ... ......... ..... ........ ... ...... ...... ... ...... ... ... ....... ....... .... ........ .. .......... ...... .. ..... .... .... .... ... .....
    .
    ... .... ...... ...... ... .. .... .............. ...... ... ............. ... .... ... ... ........ ..... ... ..... ... ....... .... ..... ......................... ........
    .
    .... ..... ... ... .... ....... ... ............. ....... ... .... .... ..... .. ... .... ... ... ... ... .... ..... .......... ... ... .. ......... ....... ... ... ......... ... .......... .. ....... ... .. ... ....... .... ........ ... ... ......... ...... ... .. ...... ... .... ..... ... ..... .... .. ... ........ ..... .... .... ... ....... ..... ... ......... ...... ... ... ...... ...... ... ..... ...... ... ....... ...... ....... ... .... .. ......... ...... ....... ... ... ...... ... .. ....... ... .. .... ........ ...... ... ..... .... ...... .......... ... ........ .... .... ....... ......... .... ... ..... .... .... ... .... ....... ..... ... .... ..... ... ... .... ... ... ... .... ..... .......... ...... ........ ...... ... ..... ......... ...... .......... ... .... ... ....... ...... .... ........ .... ........ .... ........ ...... .. ... ...... ... ... .. ... ...... .... ... .... ... ... .. ..... ................ ... .... ... ... ...... ... ......... .... ... ...... ... ... .... .. .... .... ...... .. ... ... ...... ....... ...... .... ... .... ..... .. ..... .......... ... ... ... ... .... .. .... .. ........ ... ... ...... ........ ...... .. ... ... ... ...... .... ....... .... .......... ... ..... ...... ... ... ..... .. ........ ... ... ......... ......... .... .... ..........
    .
    .... .............. ... .... .... .... ... ...... ... .. .... ........ .......... ... ..... .... ... .... ..... ....... ......... ..... ... .... ..... ....... .... ... ... .... ... ... ..... ... ... ... ........ ..... ......... ..... ... .... ... ....... ... ... ........ ..... .. ... ............. ..... ... ....... .. .. .. ...... ... ..... ... .......... ..... .... ... .. .......... .. ... ........... ...... .. ...... .. ..... ..... .. ...... ....
    .
    ......
    .... .... ... ......... ... ...... ... ... .... .. ...... ... ..... ...... ............ ... ..... ......... ...... ... ... ...... ............. ... ... ..... ... ........ .... ............. ...................... ...... .. .... ... ... .... .. ....... ...... .... .. ........ ... .......... ....... ... ........ ........ .......... ... ... ...... ....... .... .......... .................. .... .... .... .... ..... .. ... .... ..... ... .... ............ ... ... ... ....... ... .. ..... ... ......... ... ............ ... ... ...... ....... ........ ... .... .... ... ......... ... .. .... .. .. ......... .. ... .... .... ... ..... .. .......... ... .... .... . .............
    .
    .... ... ..... .... ....... ....... .... ... ....... ... ... ..... ... ...... .... ... ....... ... ...... .... .... ....... .. .......... .. .... ...... ... ... ... .... ......... ..... ..... ... ....... ... ... ...... ........ ... ... ...... ... ........... ...... ... .. . ......... ... .... ... .... .... ... .......... ..... ........... .... .... ....... .......
    .
    ........... .... .... ... ... ..... ........ ....... ..... ..... ..... ......... ........... ....... .... ... .... .... ..... ..... ... .. ........ ...... ........ .......
    .
    ..... ... ..... ............. ..... ... ..... ....... ........... ... ....... ..... ... ......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2025 um 15:23 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden