LivingRoom

Frage Paderborn - Privatwohnung - Dame von Ladies gesucht (Anzeige nicht mehr online)

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von owl_handjoblover, 2. Januar 2025 um 15:59 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. owl_handjoblover

owl_handjoblover OWL Könner OWL´er

Stadt/Gebiet: Paderborn
    Thema: Privatwohnung
    DL/Haus/Fragestellung: Dame von Ladies gesucht (Anzeige nicht mehr online)
    Link:

Frage

Hallo,
    ich habe eine Frage - vielleicht kann jemand helfen:
    Ich hatte kurz vor Weihnachten eine Dame auf Ladies.de gesehen, die mir top gefiel: Deutsch, blond, sehr schlank mit A-Cups. Ich habe Sie auch besucht, ein Bericht dann aber nicht mehr erstellt, da die Anzeige schon weg war.
    Aber ich muss sie unbedingt noch einmal besuchen, mein Besuch war nicht ganz günstig, aber sehr gut.

Also noch einmal: Sie residierte (und das wohl immer mal wieder) in PB Innenstadt, in einer Wohnung im OG. Die Wohnung war top gepflegt und sauber, markant eine klasse große Dusche.

Sie - ich weiß nicht mal mehr den Namen und die Telefonnummer habe ich auch gelöscht - ist Deutsch, sehr schlank, blond - dazu sehr nett. Wenn auch ein wenig unterkühlt bei der Aktion selbst.

Vielen Dank!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden