LivingRoom

Bericht Paderborn - Privatwohnung - Karina wirklich guter Service

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael09, 9. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael09

    Michael09 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    271

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Karina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-6526165
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr gepflegt
    Empfang/Kontakt: durch Karina
    Nationalität: glaube deutsch
    Sprache: Deutsch fließend
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: BJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: nett, offen, toller Service
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Karina in Paderborn

    Nabend.
    Ich wollte euch meine Erfahrung mit Karina nicht vorenthalten. Mache nen neues Thema auf, da man zu ihr einige Berichte finden kann, aber ich habe nichts aus Paderborn gefunden…
    Terminabsprache über WA problemlos - Adresse gibts erst vor dem Termin bei Bestätigung. Hat aber alles geklappt - alles auf deutsch.
    Empfang in wirklich gepflegter Whg durch Karina. Sie ist sehr nett und offen, wir haben uns sofort verstanden. Sie ist eine Frau, die ich auch ungefähr auf die angegeben 40 Jahre geschätzt hätte - allerdings ist ihr Körper sehr attraktiv und knackig. Geht da auch locker für 10 Jahre weniger durch.
    Nachdem ich kurz im Bad war und das Geld (150460) ungezählt von ihr auf ein Sideboard legen sollte, lernten wir uns kennen und begannen unsere Körper zu erkunden. Es war fast wie ne alte Freundin besuchen, die man kennt aber lange nicht gesehen hat. Wirklich toller Service. So ging es dann auf die große Spielwiese und wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander. Alles was besprochen wurde, wurde auch eingehalten und in den schöpferischen Pausen haben wir uns wirklich gut und angeregt unterhalten.
    Ich bin zu meiner vollen Zufriedenheit bedient worden.
    Wer auf der Suche nach einer attraktiven Frau, aber keinem Girlie ist, wird nicht enttäuscht werden. Ich kann ihren Service mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Grüße
     
    BigKev83, Pillinger, Thunder und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden