LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Paderborn - Privatwohnung - Lara oder Candycum

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Horsti88, 8. Juli 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Horsti88

Horsti88 Anfänger Newbie

Stadt: Paderborn
    Name DL: Lara (Ladies) oder Candycum (Markt)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-87518544
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: nette Person, guter BJ
    Negative Punkte: "zielorientiert"
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lara oder Candycum

Hallo zusammen,

ich war die Tage bei Lara oder wie ich feststellen musste auch Candycum von markt.de.
    Der Empfang war nett auch wenn sie etwas mehr auf den Rippen hatte als ich erwartet hatte aber dennnoch nett anzusehen. Sie war sehr freundlich und wir hatten vorher schon über die Konditionen abgestimmt mit 604150.
    Sie residiert in einem sehr neuen Haus, innen ist die Wohnung etwas zugemüllt und als ich zu ihrem Zimmer geführt wurde sah ich nebenan in der Kücke einen dunkelhaarigen Herren an einem Laptop sitzen. Naja wohl ihr Mitbewohner... In ihrem Zimmer etwas unterhalten und dann gings zur Sache. Sie legte gleich Hand an und brachte mich auf Betriebsgröße. Dabei ließ sie sich lecken und es gab noch einen BJ vor dem Sex. Insgesamt war es ein nettes Treffen auch wenn sie mir etwas zu füllig war aber trotzdem sympatisch...
    Wiederholungsgefahr besteht eher nicht wegen der Optik eher weil ich sie Sympatisch fand und ich den BJ nicht schlecht fand. Achja sie hat eine Katze die durchs Zimmer lief, fand ich nicht tragisch könnte aber schon ggf. störend sein.

Ich hoffe das hilft dem einen oder anderne etwas weiter.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden