LivingRoom

Bericht Paderborn - Privatwohnung - Lina

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Bremer, 3. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Bremer

    Bremer Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    26

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 19215405
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr Sympathisch
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lina

    Ich habe vor kurzem Lina besucht und fand den Besuch sehr positiv. Die Kontaktaufnahme erfolgte per WhatsApp sehr unkompliziert. Sie hat mir eine Auflistung der Preise und ihren Standort geschickt und ich habe ihr geschrieben was ich gerne hätte. Sie bietet sehr viel extra an, einzige Tabus sind AV, Fisting und alles ohne Kondom. Preise sind grundsätzlich 30 für 100€ und 60 für 150€ es gab auch dir Möglichkeit für 15 Minuten aber der Preis ist mir entfallen. Ich habe noch um ZKs gebeten die es ebenfalls für 20€ dazu gab, allerdings nur wenn es vor Ort passt, dazu aber später mehr. Der Termin wurde eine Stunde im voraus abgemacht was sehr gut war, da ich bei dem aktuellen Angebot in Paderborn sehr unentschlossen war aber ich wurde nicht enttäuscht.
    Mir ist kurzfristig noch was dazwischen gekommen, aber Lina hatte kein Problem damit den Termin um 15 Minuten zu verschieben, sodass ich pünktlich an der Wohnung war. Ich hatte ihr geschrieben dass ich da bin und kurz darauf wurde mir die Haustür von einer Dame geöffnet die nicht nach den Bildern aussah (Haut- und Haarfarbe). Ich war ein wenig perplex, aber die Dame ging ebenfalls ein wenig verwirrt an mir vorbei und dann hatte ich auch gemerkt dass sie eine normale Bewohnerin des Hauses war. Lina hatte mir dann geschrieben dass ich hoch kommen soll und was soll ich sagen, die Figur passt 1 zu 1 und die Bilder hätten auch an demselben Tag aufgenommen worden sein. Ihr Gesicht ist sehr hübsch, aber der Gesamteindruck eher süß (im positivsten Sinne). Sie bat mich mit Umarmung herein und wir haben ein bisschen über das sehr warme Wetter und meine Arbeit geredet und dann hat sie mich gefragt ob ich nochmal zur Toilette muss. Ich habe gesagt dass ich gerne duschen würde da ich gerade von der Arbeit kam und es den ganzen Tag sehr warm war. Sie sagte dass sie nur noch ein Handtuch da hätte und das Handtuch nicht ganz trocken ist. Ich habe es trotzdem genommen da ich nicht schon zu Beginn total verschwitzt sein wollte. Also kurz geduscht, Geldübergabe, ausziehen und es ging los.
    Zu der Sache mit den ZK die ich bereits angesprochen hatte, ich hatte ihr geschrieben dass ich das gerne in Anspruch nehmen würde wenn es für sie ok ist, da ich Vollbart trage und es auch Damen gibt die es dann nur ungern machen, bei der Geldübergabe hatte sie dann nur nach 100€ anstatt 120€ gefragt, was ich so gedeutet habe dass sie die ZK ablehnt ohne es direkt sagen zu wollen, war für mich dann auch ok.
    Wir haben uns im stehen abgetastet und ich habe ihren Körper ......... ... .... .... ... ... .... ....... ... ... ....... ........ .... .... ... .. ...... ... ........ ....... .... ...... ... ..... ... ...... .... ........ ... ... ... ... ... ...... ... ........ ............... ............. ...... ... ............ ... ..... .. ....... ... ... ... ......... .... ........ ... ........ ..... ... .... .......... ... ... ... .... .... ..... ... ...... .... ... ..... .............. .... ..... ... ... ... ... ...... .... .... ... ... .... ... .... ....... .... ....... .. ... ...... ... ... ... .... .... .... ..... ....... ... ... ... ... .......... ... ... .............. ..... .... .... .... .... ..... ........ ...... ...... .......... .... .... ............ .. .... ..... ... .... ......... .... ... ... ... .... .... ....... ... ... ... ....... .............. ... ...... ..... ... .... .... ... ........ ........... ....... ... ... ....... ... ........ .... ...... ...... ... ... .... .... ... ... ... ......... ... ..... .... ... ..... ... .......... ....... .... ... ... ..... ....... ...... ...... .... ... ... ... ... ...... ....... .. ........... ............... .... ... ... .... ........ .....
    .
    .... .....
    ... ... ......... ......... ... ... ...... .... ... ........ ....... ....... ... .... ... ........ ............. ... ....... ...... ..... ... ... ...... ... ..... .......... .... ..... .. ... ... .. ......... ..... .... .. ........ ..... ...... .... .... .... .... ..... ....... ... ... ..... ... ................... ........ .... ...... ......... ... ... ...... ....... .... .... ......... ... ... .......... ........ ... ........ ... ...... .............. ....... ..... ....... ....... ..... ....... ... ... ..... ............. .... .... ... ... ......... .... .... ........
     
    Andi1968, Ottofliege, Licker und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden