LivingRoom

Bericht Paderborn - Privatwohnung - Lisa ist ihr Geld nicht wert!

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Excel, 1. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Excel

    Excel Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2023
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    43

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 3872238
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber und Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Die Optik und Alter passten mit den Bilder
    Negative Punkte: Genervt, Lustlos und ständig am Handy
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lisa ist ihr Geld nicht wert!

    Mahlzeit Zusammen,

    leider muss ich Euch warnen. Ich war gestern bei Lisa, sie residiert in einem Apartment in der Paderborner Innstadt. Die Kommunikation über Whatsapp hat gut geklappt. Sie hat mich direkt an der Haustür abgeholt und wir sind zusammen in ihre Wohnung gegangen. Alles sehr sauber und ordentlich, nach Klärung des Service entschied ich mich für 80430. Laut ihrer Aussage zweimal kommen, einmal mit GV und einmal mit HJ. Ab ins VRZ und wir machten uns nackig, für mich ist ihr Body der Hammer schlank mit kleinem Po und süßen A Brüsten. Aber dann das Grauen, ohne Vorspiel versucht das Gummi über den halbharten Penis zu ziehen, musste es dann selber machen. Dann setzte sie sich direkt auf mich (sehr eng). Hat sich nur etwas lustlos auf und ab bewegt, ich wollte sie dann Doggy nehmen sie lehnte ab er wäre ihr zu groß. Gut dann in der Misso, da durfte ich ihn nur zur Hälfte reinschieben und sie fragte nach einer Minute wie lange ich noch bräuchte, sonst würde das nichts mit 2mal kommen. Zwischendurch hat sie immer wieder das Handy in der Hand und tippt herum. Ich habe zu ihr gesagt, dann hol mir doch einen runter. Als ich komme und sie es merkt hört sie sofort auf und zieht sich an. Ich konnte mich selber säubern, bin gerade angezogen, da hat es schon geklingelt, dann bin ich meinem Nachfolger noch vor der Tür über den Weg gelaufen. Im Nachhinein ärgere ich mich über mich selber, ich hätte einfach abbrechen sollen.

    bis die Tag
     
    Licker, Franzmann, tobs und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden