LivingRoom

Bericht Paderborn - Privatwohnung - Thai Nari - Für schnell zwischendurch...

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von detmo2012, 6. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. detmo2012

    detmo2012 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    176

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Thai Nari
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch mit starkem Akzent
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Standard
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Thai Nari - Für schnell zwischendurch...

    War heute in Paderborn und hatte noch kurz Zeit. Leider war meine erste Wahl (Jessy bei S-Royal) nicht verfügbar also bin ich zu Nari die ich zumindest mal ausprobieren wollte...

    Ohne Termin aufgeschlagen und schon der erste Dämpfer. Mit gaaaaaaaaanz viel Augen zukneifen könnte eine gewisse Ähnlichkeit zu den Fotos bestehen, aber auch nur mit viel wohlwollen... Hab die schnelle Nummer für 50€ gewählt und nachdem sie sich zur Waschung zurückzog und mir sagte ich solle meinen Schw*nz am Waschbecken auch noch waschen ging es dann auch mal los... Nunja, sie hat wunderschöne weiche Haut und sie rieb ihren halbwegs knackigen Arsch an ihn während ich ihre relativ kleinen Brüsste abgriff. War doch nicht so verkehrt und mein kleiner wurde langsam immer größer ;)

    Ich bat sie aufs Bett und ging erst mal auf Tauchstation um ihre recht lecker schmeckende Muschi zu lecken. Danach in die 69er und ja, das Blasen war schon ganz in Ordnung, kein Highlight aber reichte ;)

    Danach Diggy eingelocht und sie hielt auch gut dagegen, ein wenig abgeturnt hat mich ihr "oh ja, fick mich, ja ja", keine Ahnung, war mir zu gekünstelt :-/

    Also sie in die Missio und weiter gings bis zur Entladung.

    Insgesamt für den fixen Druckabbau in Ordnung, optisch eine Thai in den 40ern (?) die kaum was mit den Fotos gemein hat, ihr Körper ist aber schon noch ganz in Ordnung ;)

    Trotzdem keine Wiederholung, war letztlich ne 0815 Nummer...
     
    n91 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden