LivingRoom

Bericht Paderborn - Privatwohnung - Zweites Date mit Saphir, nach sehr langer Zeit.

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von HerrSchulzundPonny1, 18. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. HerrSchulzundPonny1

    HerrSchulzundPonny1 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Paderborn
    Name TS: TS
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar...
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Bei Saphir zuhause
    Ambiente: War ok, sauber, aufgeräumt, gutes Bett und schöne beleuchtung
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: A
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, Fummeln, Rimming, Blowjob, Anal
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr sympatisch, alles eingehalten, top Blowjob
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Fragt nach Wünschen, sehr zuvorkommend.
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Zweites Date mit Saphir, nach sehr langer Zeit.

    Es ist jetzt bestimmt ein Jahr her das ich Saphir gesehen hatte.
    Habe es immer wieder versucht aber leider hatte die kleine entweder keine Zeit (beruflich wohl sehr viel zu tun) oder es hat bei mir terminlich einfach nicht geklappt.

    Letzte Woche war es dann aber mal wieder so weit, kurz geschrieben und am nächsten Tag endlich wieder Getroffen.

    Leute ich kann euch sagen die Süße sieht jetzt noch viel viel besser aus als letztes Jahr. Ein wenig abgenommen, viel besseres Makeup, schönere Perücke aber immernoch ein Service wie er im Buche steht.

    Angekommen, kurz hallo und dann im Bad frisch gemacht.
    Die Moneten hab ich unaufgefordert auf die Fensterbank gelegt.
    Sie hat schon im Bett auf mich gewartet, bot mir ein Getränk an.
    Holte mir eine Cola aus der Küche, dabei durfte ich schon einen Blick auf den geilen dicken Arsch erhaschen.

    Sie kam wieder und nach kurzer zeit ging es mit wildem Geknutsche los,
    konnte schonmal ihren Körper ein wenig mit den Händen erkunden. Ein kurzes gleiten meiner Finger über ihr Arschloch brachte schon ein kleines Stöhnen.
    Man merkt einfach das sie echt spaß daran hat.
    Dann entledigten wir uns der Kleidung und sie fing direkt an heftig zu blasen, sowas habt ich echt selten erlebt, Deepthrot wie eine Königin.
    Dann wollte ich auch mal ran und leckte ihr erstmal genüsslich die kleine Hintertür was ihr auch wieder sichtlich gefiel.
    Nach ein bisschen Gefinger meinerseits fragte sie ganz plump ob ich sie endlich ficken wolle. Ich nickte nur kurz.
    Erst in der Missio, nach ein paar Minuten fragte nach einem Stellungswechsel weil ich sonst echt gleich schon fertig wäre.
    also weiter in Doggy, dann reiten, dann wieder Doggy. Da wars vorbei, das authentische Gestöhne und der Anblick von hinten hat mich leider schon zum Ende gebracht.
    Als sie merkte, dass ich gekommen bin hat sie noch ein paar mal selbst zugestoßen was auch wieder echt sehr geil war.
    Dann haben wir noch ein wenig nebeneinander gelegen, gequatscht, gekuschelt.
    Dann als die Zeit langsam zu ende ging hat sie mich noch gefragt ob ich mich frisch machen will was ich natürlich dankend annahm.

    Zur Verabschiedung noch ein kleiner Kuss und ein hoffentliches wiedersehen von ihr.

    Wer nicht unbedingt eine "echte" Trans braucht ist bei Saphir genau richtig, sehr sehr weiblich, top Service und menschlich auch absolut super.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden