LivingRoom

Bericht Paderborn - Raisa - Schreit nach Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Helmut G, 30. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Helmut G

Helmut G Da geht mehr OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Raisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015757753681
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: sehr gepflegtes Zimmer und großes, sauberes Bad
    Empfang/Kontakt: sehr herzlich
    Nationalität: Rumanien
    Sprache: sehr gutes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, NS
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140
    Positive Punkte: einfach alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Raisa - Schreit nach Wiederholung

Ich habe Raisa am 29.10. in Paderborn besucht. Bezahlt habe ich für 1h 120 Euro. Zuzüglich 20 Euro für Natursekt (wollte ich unbedingt einmal ausprobieren). Den Termin habe ich im Vorfeld telefonisch mit ihr abgesprochen. Sie wies mich darauf hin, dass sie für NS mind. ½ h Vorlaufzeit benötigt.

Ich pünktlich in der Senefelderstr. 8b angekommen und die Treppen zur 1. Etage hoch. Dann noch einmal bei „Raisa“ geklingelt. Die Tür öffnete sich und Raisa stand vor mir. Raisa machte sofort einen sympathischen Eindruck auf mich, was sich dann im Laufe der Stunde auch bestätigen sollte. Die Fotos aus der Setcard geben Raisa nur ansatzweise wieder. In Natura sieht sie noch hübscher aus. Die Konfektionsgröße würde ich auf 34-36 schätzen, d.h. nicht dürr, jedoch an den richtigen Stellen wohl proportioniert. Ein aus meiner Sicht perfekter Körper. Super hübsche und knackige Brüste, die ich auf 75 b schätze (wie bei meiner letzten Freundin). Die Haare waren nicht rot, sondern ehr braun gefärbt und lang. Das Alter schätze ich auf 23 bis 25. Sie sah in Natura jünger aus als wie auf den Fotos.

Nach Klärung der Finanzen (120 Euro/1h zzgl. 20 Euro für NS) und die gewünschten Services ging es zunächst für mich ins Bad, um kurz zu duschen. Im Anschluss wurde ich direkt von Raisa auf dem Bett empfangen. Es ging sofort mit Zungen-Küsse und gegenseitigen streicheln los. Auch mein Schwanz wurde schön einbezogen. Dabei griff sie auch schon mal kräftiger zu und auch die Eier wurden schön mit einbezogen. Auf meinen Wunsch hin kniff sie mir die Brustwarzen – ich liebe das. Viele DL trauen sich nicht richtig, Raisa war diesbezüglich top, es schien ihr sichtlich Spaß zu machen. Mein Schwanz war bereits kurz vorm explodieren, sodass ich sie um eine kurze Auszeit gebeten habe. Unterdessen habe ich sie französisch verwöhnt. Sie stützte dabei ihre Beine auf meine Schulter ab, um ihr Becken anzuheben, sodass ich sie besser lecken konnte. Es schien ihr sichtlich zu gefallen. Dann war Rollenwechsel angesagt und nach kurzen anblasen habe ich sie aufsatteln lassen. Sehr gefühlvoll bewegte sie sich auf und ab. Auch beugte sie sich immer wieder nach vorne, um mich zu küssen bzw. die Brustwarzen zu kneifen, wie gesagt ich mag das. Nach einer Weile fragte sie nach Doggy. Doggy sei ihre Lieblingsstellung, so Raisa. Kein Problem. Der Anblick war einfach göttlich, sodass ich sie zunächst noch einmal französisch verwöhnt habe bevor es mit Doggy weiterging. Ich wieder kurz vorm explodieren, da viel mir ein, dass ich ja noch NS gebucht hatte. Wir dann ab unter die Dusche ... ..... ... ... .... ...... ..... ...... ...... ...... ....... ..... ...... ... .. ... ...... ....... ............. ........ .... ........... ......... ... .. .... ....... .... .......
    .
    .... ......... .... ... ... .... ... ... .... ...... ....... ..... ...... ... .......... ...... .. .... ..... .... ..... ....... ... ....... ... ...... ... ...... ..... .. ...... ...... ........ .... ............ ......... ...... ... .... .... ....... .......... ..... ..... ... ... ..... .... ... ... .... ............ ..... ... .... .... ............ ... ........... ..... ... ... ...... ...... .. ..... ...... .... ............. ...... ..... ..... ..... ....... ... ... .... ... ... ...... .. ..........

elmarco, dreathat, norway und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden