LivingRoom

Bericht Paderborn - Schöner Dreier mit Lilly und Alice

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von TheMarvin, 27. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TheMarvin

    TheMarvin Fickfrosch OWL´er

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    275

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lilly Black und Alice
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Angenehm
    Empfang/Kontakt: Freundlich, allerding wäre es schöner, wenn die Hausdame attraktiver angezogen wäre. Muss ja nicht erotisch sein, nur etwas chic, kein Sweatshirt
    Nationalität: Beide Ungarisch
    Sprache: Lilly: deutsch; Alice:englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FFM
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 200
    Positive Punkte: Fast alles :)
    Negative Punkte: Lilly küsst nicht :-(
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Schöner Dreier mit Lilly und Alice

    Ich habe ja in die Runde gefragt, ob mir jemand Tipps für einen schönen, gefühlvollen GF6 Dreier geben kann.
    Einige Antworten habe ich bekommen - vielen Dank dafür.

    Weil es von der Entfernung günstig liegt und auch die Tipps aus dem Forum in diese Richtung gingen, habe ich mir die Homepage vom Studio Royale angesehen.
    Die derzeit dort tätigen Damen gefiehlen mir alle. Empfohlen wurde mir ja Georgina, ich entschied mich allerdings für Lilly Black und Alice. Schon das Intro Video auf der Homepage hat mich heiß auf die beiden gemacht.
    Also rief ich an, fragte, ob beide frei sind und fuhr los.

    Freundlich wurde ich begrüßt, ich bekam alle Mädchen vorgestelt. Alle gefielen mir, ich blieb bei meiner Entscheidung.
    Lilly und Alice passen auch von der Größe sehr gut zusammen :)

    Was soll ich sagen? Alice küsste mich außerordentlich leidenschsaftlich. Ich wollte auch Lilly küssen, doch sie schüttelte nur den Kopf. Ja sehr schade. Das wäre der letzte Punkt gewesen, um mich zu 100 % glücklich zu machen.

    Dennoch war es ein wunderschönes Date. Während Lilly mich blies, leckte ich Alice, dann für meinen Geschmack etwas zu früh, setzte sich Alice auf mich und fckte mir die Seele aus dem Leib.

    Zur Entspannung gab es eine Massage.
    Nach dieser Wellnesseinheit fragte mich eine der beiden, ob ich noch einmal ficken möchte. Ja sicher wollte ich!

    Es wirkte zwar so, als wäre die beiden leicht überrascht, doch ansonsten gab es keinerlei Probleme o. ä.
    Alice bearbeitete meinen kleinen Freund, der sehr schnell wieder senkrecht stand. Gleichzeitig leckte ich Lillis Muschi.
    Als ich meinen Kopf leicht zu Seite legte, wechselten beide die Stellung. Lilly sattelte auf und ritt auf mir, während ich Alice küsste. Obergeil!

    Zum Ende hin kuschelten wir noch ein wenig, unterhielten uns.



    Ich habe 45 Minuten gebucht. Nach exakt 35 Minuten erhoben sich die Mädchen, meinten, es sei zu Ende. Mir ging es jetzt nicht um diese 10 Minuten, schließlich war es ein schönes Date. Dennoch habe ich dafür bezahlt. Und diese 10 Minuten hätten wir am Anfang sehr gut noch mit allerlei Zärtlichkeit verbringen können. Daher war ich auch überrascht, dass Alice so schnell zum Ficken über ging.

    So schön, wie das Date auch war, der negative Beigeschmack stört mich dann doch.

    Und genau aus diesem Grund habe ich vorab meine Frage in die Runde gestellt. Ich wollte Erfahrungswerte, keine reinen Links, so nach dem Motto "da guck, das bieten die an..."

    Richtig gute Dreier zu finden scheint auch gar nicht so einfach zu sein.

    Dennoch: Ich hatte Spaß ... ... ...... ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
    jake, Licker, bomis und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden