LivingRoom

Bericht Paderborn - Selena im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Lumbumbu23, 10. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lumbumbu23

    Lumbumbu23 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2021
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    451

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Selena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: alles etwas abgenutzt aber es wird gerade renoviert, insgesamt sauber
    Empfang/Kontakt: freundliche Hausdame, verbindliche Terminabsprache
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Denglisch (mehr Englisch als Deutsch)
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV. BJ, HJ
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: -
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Selena im Studio Royal

    Auf den Fotos wirkt Selena ja etwas "mitgenommen" in der Realität begegnet man aber einer schlanken, hübschen jungen Frau, die einen deutlich besseren Eindruck macht als auf den Bildern. Sie ist kommunikativ und begann ihre Arbeit mit einigen Streicheleinheiten und eher zaghaften Zungenküssen (nichts Besonderes und bei dem Rotlicht sahen die Zähne seltsam aus... - mag aber am Licht gelegen haben... ich zog es zur Sicherheit allerdings vor, nicht weiter zu küssen :)).

    Ich spielte ein wenig mit ihren kleinen, wohlgeformten Brüsten und saugte an ihren Nippeln bis sie hart waren. Sie arbeitet sich dann nach unten vor und ging über in einen sehr stimulierenden Blowjob, den ich in der Intensität selten erlebt habe (guter Grip, variantenreich, aber kein Deepthroat). Ich musste sie irgendwann bremsen, um nicht zu früh zu kommen.

    Ich leckte sie ein wenig, wobei ich mit meinen Händen ihren festen Po greifen und ihre Lippen spreizen konnte, um mit meiner Zunge tiefer in sie einzudringen. Nur meinen Finger durfte ich nicht zur Hilfe nehmen, das hatte ich aber auch vorher nicht gebucht ;).

    Sie setzte sich dann auf mich und nahm mich in sich auf. Sie ist angenehm eng, so dass ich sie gut spüren konnte. Außerdem wusste sie ihr Becken geschickt zu bewegen, so dass sie mich erst langsam, dann immer schneller zum Höhepunkt führte.

    Zum Schluss gab es noch eine kurze Massage, das war's.

    Insgesamt eine runde Sache, die ich gerne irgendwann nochmal wiederholen werde.


    Kleine Korrektur: Sie hat zwei eher unscheinbare Tattoos am Unterarm und der Schulter...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2022
    norway, jake, Eltorro2018 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden