LivingRoom

Bericht Paderborn - Silvia97 Autodate

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Aachen666, 10. Dezember 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Aachen666

    Aachen666 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    87

    Stadt: Paderborn
    Name TS: TS Silvia97
    Link:
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Autodate
    Location: Parkplatz in der Nähe ihrer Wohnung.
    Ambiente: Auto
    Nationalität: türkisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: OV, Rimming aktiv
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr feminin, sehr schlank, gepflegt, freundlich
    Negative Punkte: Momentan nicht besuchbar.
    Besonderheiten: Hatte keinen Zeitdruck.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Silvia97 Autodate

    Hallo,
    hier mein erster Bericht in diesem Forum. Bin neu in OWL und war vorher woanders aktiv.
    Habe Silvia auf KM angeschrieben und zunächst eine copy&paste Antwort bekommen, mit Preisen und Handynummer. War zunächst skeptisch. Initial hat das Date nicht geklappt, da sie keine Zeit hatte. Dann circa 4Tage später schrieb sie mich an auf WhatsApp, sie hätte Zeit für ein Treffen, aber nur im Auto. Habe sie dann abgeholt und sind zu einen dunklen Parkplatz gefahren. 80 für OV bds. Ohne zeitlimit zu besprechen. Sie wirkt sehr jung, Anfang 20, sehr hübsch, schlank und feminin. Spricht gutes Deutsch. Hab sie erstmal ausgiebig Gebläse, war sauber und lecker. Dann Wechseln in 69 mit OV bds. Und rimming. War ein sehr gutes Treffen, habe aber auch ein großes Auto.Werde auf jeden Fall noch ein Date machen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden