LivingRoom

Bericht Paderborn - SM-Abzocke durch Unfähigkeit und Lustlosikeit

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Hendrik, 10. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hendrik

    Hendrik Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1.440

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Celine
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Senefelder Str. 8b
    Ambiente: Sauberes, modernes Ambiente mit Schwächen im sanitären Bereich. Stinkender Abfluss in der Dusche und warmes Wasser nur mit langer Wartezeit.
    Empfang/Kontakt: Neutral, freundlich, ohne besprochenes Outfit.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Oberweite
    Service: SM, zumindest sollte es ihrer Meinung sowas sein.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €250
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Lustlosigkeit, ihre Bilder Versprechen eine Optik, die sie real nicht hat.
    Besonderheiten: Lästern über die im gleichen Haus tätigen deutschen Damen aus Hamburg
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    SM-Abzocke durch Unfähigkeit und Lustlosikeit

    Verspätet hier mein Bericht über meine Erfahrungen mit Celine, die ich vor einiger Zeit schon in Kürze angerissen hatte...Ziemlich geil und mit viel Lust auf Dominanz konnte ich einige Damen telefonisch nicht erreichen, so dass ich dachte, mein Glück mal in Paderborn zu versuchen. Celine erreichte ich auf Anhieb. Sie reagierte ausserordenlich freundlich auf meine Fragen am Telefon, wobei es mich hätte gleich abschrecken sollen, dass sie stets meinte, ich solle einen Moment warten, da sie ihre Preisliste mit zahlreichen Aufpreisen erst studieren müsse. Jedes Detail interpretierte sie als Extra einer Wunschliste, das zusammenaddiert wurde und letztlich wie ein Kostenvoranschlag für eine Autoreparatur wirkte. Mit der Aussage, "wenn du das weglässt oder dies bzw. das machen möchtest, kann ich dir dies oder das preislich zu dem oder dem Preis anbieten." Da sie nett wirkte und ich geil völlig überm Strich war, war ich so dumm, mich auf den Mist einzulassen, von dem sich später herausstellte, dass es tatsächlich einer war, wie ich es hätte erwarten müssen. Abgekommen an besagter Adresse, öffnete sie im Bademantel die Tür, abgesprochen war aber ein Outfit. Der erste Schock setzte ein, den ihre Fotos bei OWL suggerieren ein anderes Bild als das, was sich einem bietet, wenn sie real ihre Wohnungstür öffnet. Optisch entspricht sie dem Durchschnitt, nicht hässlich aber auch nicht überdurchschnittlich hübsch. Einfach ein nichtsagender Typ Frau, die mit ihren Fotos nicht viel gemein hat. Erinnern kann ich mich noch an eine Tätowierung in Form eines musl........Namens. Ich hätte auf dem Absatz kehrt machen sollen: Dicke Beine, dicker Hintern, etwas schlaff und nicht trainiert, aber auch nicht fett, relativ kleine Brüste, die gepierct nicht zu ihrem eigentlichen Typ passen. Leicht lispelnd, wofür sie natürlich nichts kann, aber auch nicht süß aufgrund ihrer sonst emotionslosen, stumpfen Art quatschte sie nur Dinge, die telefonisch komplett anders geklärt waren. Verbal einfach nur eintönig, monoton und einfach, ohne nur im Ansatz die zu erwartende Lust und Kompetenz zum Ausdruck gebracht zu haben, Spaß am Dominieren eines Mannes zu zu haben, geschweige denn an ihrem eigentlichen Job. Das abgesprochene NS-Spiel gestaltete sich zum Beispiel so, dass es unter der Dusche stattfinden sollte und zu guterletzt ein mechanische Entleerung ihrer Blase war, die sie mit vielen Erklärungen ihrerseits deklarierte und weit entfernt von jeglicher Erotik war, wie alles andere auch, das sie ... .... ..... .......... .. ...... ............. ..... .. ........ ....... ..... .... ..... .. ......... ... ... ........ ... ....... ......... ...... ... ..... ....... .... .......... .... ....... ... ... ......... .... ...... ......... ....... ... ...... ...... .. ...... ... .... .......... ..... .. ........ ......... ... ..... ...... ...... ... .. ...... ....... ... ...... ... ........ ......... .... .. ......... ... ..... ........... .. ... .. ...... ... ... ..... .... .... ............. ... ............ ... ..... ....... ........ .... .......... ..... .. ....... ........... ........ ...... .......... ..... ..... ... .......... .......... ...... ... ......... ............. .... ...... .......... .... ........ ........ ...... ... ........ ... .......... ... ...... ... ........... ............ .......... .... .. ... ...... .... .. ......... .. ... ... ......... ......... ... ... ..... ... .... .. ....... ......... ............ ...... ..... ...... ... ........ .. ....... ... ... ........ .... ...... .... ..... ......... .. .... .... ...... .... .......... .... .... .. ....... ...... ................ ........ ...... .... ................ ..... ....... ... ............... ..... .... .......... ..... ... ........ ...... ... ... .... ...... ...... ... ......... ...... ......... ..... ... ... ... ........ ... .... ... ........ ................ ... ... ........ .... ...... ... ... .... ..... ...... ............. ......... ... ..... ........ .... ... .. ...... ... ..... ..... .......... .... ...... ... .... ...... ... ... ......... ....... ... ... .... ......... .. ....... ..... ... .. ..... ........ ..... ...... ....... .... .... ... ....... ..... ............ .. ... .. ..... ..... ................ ..... ... ...... ..... ... .. ... ............... ...... ... ............ .... ..... ...... ....... ... ... .. ....... ...... ..... ... ... ..... ............ ... ... ...... ........ ..... .................. . .... ... ... ........ ..... ..... ...... ..... ... ....... .... ........ ............... ......... ... ..... ........... ..... .... ...... ... ....... .......... ............
     
    heisserowler, tell, polar_m400 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden