LivingRoom

Bericht Paderborn - Stella-Magabusen und mega Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von BerniBarn, 19. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BerniBarn

    BerniBarn Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    164

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Stella - Megabusen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015171232532
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Aufgeräumt, sauber, normales Ambiente, nichts zu meckern.
    Empfang/Kontakt: Freundlich, offen
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch. Keine Sprachbarriere.
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Oral, GF6, drei Stellungen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Ein Hingucker. Aussergewöhliches Äusseres. Attraktiv.
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Ich mochte das Aussehen, klar, aber auch die gelassene Art und den respektvollen Umgang.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Stella-Magabusen und mega Erlebnis

    An alle Sexjünger, wie auch ich einer bin :Smilie Happy 059:.

    Nach langem hin und her überlegen, ob ich diesen Bericht hier schreibe, habe ich mich nun doch dafür entschieden. Ausschlaggebend waren zuletzt Ermutigungen von Matze u.a. in einem anderen Thread. Danke dafür. Zuerst hatte ich mich nicht getraut, weil ich nicht so Bock auf Shitstorm habe. Denn Stella ist hier und anderenorts nicht bei jedem beliebt.
    DESHALB kommt der Bericht auch so spät. Bitte nicht deshalb meckern, jetzt. Manchmal braucht es eben seine Zeit. Bei einer umstrittenen Dame erst recht.

    Der Link den ich eingefügt habe, beschreibt Stella dort, wo sie jetzt gerade ist. Ich hatte sie vor ca. drei Wochen aber auf Markt.de gesehen. Sie war zu dem Zeitpunkt in Paderborn, bei einschlägiger Adresse, aktiv. Da die Markt.de-Anzeige aus ist, jetzt der andere Link, damit ihr wisst, wer gemeint ist. Und daher poste ich auch hier für PADERBORN, obwohl sie aktuell in Wetzlar zu werkeln scheint. Aber mein Treffen mit der Dame war in Paderborn und ich bin ziemlich sicher, dass sie auch nochmal dahin zurückkommt.

    Zum Geschehen:

    Der Berni hatte im Vorfeld im Internet verfügbare Details zu Stella ermittelt. Viele Negativberichte gefunden. Viel darüber gelesen, dass sie älter und dicker ist als die Pictures es sagen. Kann sein, dass da (wie so oft) gemogelt wurde. Aber es stört mich nicht, solange ich die Frau als diejenige identifizieren kann und das war der Fall. Das auf den Fotos ist Stella, vielleicht ein bisschen mehr zum Greifen. Ist aber in Ordnung :Smilie Essen 012:. Wollte mir ein eigenes Bild machen. Manchmal finden man auch Schmutz im Netz, den Hasser völlig unberechtigt verbreiten. Bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe.

    Terminabsprache war sehr unkompliziert. Ich bekam sofort eine Antwort. Maximal 10 Minuten habe ich gewartet. Habe gefragt wie es mit Terminen ist. Sie schrieb, dass man sich 30 bis 40 Minuten vorher melden soll. Tat ich, als ich in der Nähe war. Es gab ein bisschen Wartezeit. Aber wenn sie keine konkreten Termine vergeben möchte, liegt das wohl in der Natur der Sache. Dennoch recht unkomplizierter Ablauf.

    150460 vereinbart, nett und freundlich wurde ich empfangen. Am Anfang, das muss ich gestehen, war Stella ziemlich reserviert. Aber das Eis taute, als wir einfach erstmal etwas langsamer machten und dann ging die Gaudi los....:Smilie Engel 017:.

    Sehr gekonntes Oral. Ausdauernd und intensiv. Danach ritt sie mich einen Moment, das tat sie ordentlich, doch ich wollte wechseln. Ihre Möpse sind der Himmel, aber der Pralle Hintern ist ebenso ..... .. .......... .... ... ......... ... ...... ........ ... ............ ... ... ...... ...... ..... ...... ...... ... ... ...... ... ........ ........... ..... ......... ... .... ..... ............ :D...
    .
    .... ..... ...... ........ .. ... ...... ... ...... ........ ...... ....... ...... ....... ... ...... .... .. ... .... .......... ... .... .......... ... ............. ........ ... ... ..... ....... ... ........... .... .. .... ........... ........... ...... ... ..... .... ........ .... .... .. ... .................. ........ .. ...... .. ... ........... ... ....... .. ...... ........ .... ... ... ....... ... ... ... ... ..... ....... ... ...... ... .... ... ... ... ...... .. ... ... ... .... .. ... ......... ... ..... .... ... ....... ... ......... .......
    .
    ............ ........... .......... .... ...... ....... .. ..... .... ... ....... ........ ..... ..... .... .. .... .........
    .
    ....... .... ..... ................ ........... .. ... .. .... .... ... ..... ..... .... ... .. .... .... .......... ....... .......... ........ .......... ... .... .... .............. ..... ....... .... ... ... .. ...... ..... ;)
     
    günni1980, MXX, heisserowler und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden