LivingRoom

Bericht Paderborn - Studio Royal - das war mein letzter Besuch

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von TheMarvin, 30. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TheMarvin

    TheMarvin Fickfrosch OWL´er

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    275

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Georgina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: OK
    Empfang/Kontakt: OK
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Studio Royal - das war mein letzter Besuch

    Meine Güte, bis man sich hier im Forum durch die Liste, das notwendigen Einträge gekämpft hat, ist die Sonne unter gegangen...!

    Mein Bericht!

    Leute, Leute,
    kürzlich noch habe ich die Empfehlung für das Studio Royal per PN weiter gegeben, sorry dafür, ich muss das revidieren.

    Für mich war dies der wohlletzte Besuch. Ich bin spontan hingefahren. Lt. Hausdame war nur Georgina frei. Sie gefiehl mir, ich habe auch schon gutes von ihr hier im Forum gelesen.

    Auf dem Weg zum Zimmer meinte die Hausdame, Georgina habe nur 30 Min. zeit, da sie noch einen Termin habe. Für mich war das OK. Ich fragte sicherheitshalber nach ZK, ja, würde sie machen.

    Im Zimmer fragte Goergina nach Extras: Anal, ...
    Nein, wollte ich nicht - nur Zungenküsse fragte ich an.
    Ja, das sei kein Extra.

    OK, Geld gegeben für 30 Min. 80 EUR. Sie verschwand und kam mit Geld zurück: Rabatt, sagte sie. Geil, so etwas finde ich sehr gut.

    Auf dem Bett ließ sie sie leicht, ganz leicht auf den Mund küssen, drehte aber schnell den Kopf weg, Zungenküsse gab es keine!
    Nun stellte sich mir die frage, ob ich drauf bestehen sollte, oder nicht. Ich beließ es dabei.

    Übrigens kann es nicht an meiner Mundhygiene liegen. Ich war super frisch und ich rauche auch nicht.

    Sie zog das Gummi drüber, blies sehr gekonnt. Ich wollte fingern, sollte ich nicht!

    Na, gut, 30 Min. für einen Appel und ein Ei, dann eben nur ficken... Missionar, Doggy, ich ließ sie reiten und kam.

    Wenigstens das war durchaus OK.

    Wenn ich etwas nicht leiden kann, sind das in Aussicht gestellte Serviceleistungen, die ich dann trotz Nachfrage nicht bekomme. Anstelle von 30 Min. waren es auch nur 25 Min. - bitte, damit könnte ich leben, wenn der Rest passen würde.

    Ich bin fertig mit dem Laden. Egal, wie geil der Internet Auftritt ist, egal, wie geil die Mädchen aussehen. Scheiß auf Rabattaktionen. Lieber zahle ich etwas mehr und bekomme dafür gute Leistung.

    Übrigens: Die getuneten Hupen an einem super skinny Mädchen sehen komisch aus. Auch die aufgespritzten Lippen machen ihr Gesicht eher weniger attraktiv.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden