LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Anastacia Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Garfield62, 27. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Garfield62

    Garfield62 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    28. Januar 2022
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    69

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Anastacia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-1404338
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch wenig Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Kuscheln GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140
    Positive Punkte: aufgeschlossene Lady
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anastacia Studio Royal

    Hallo liebe Stechergemeinde
    Ich hatte Lust auf etwas mehr Frau und GF6.Hatte Anatacia schon länger auf dem Schirm.Sie war letzte Woche in Herford ,hat bei moir Zeitlich nicht geklappt.
    Nun war Sie in Paderborn,das Studio Royal dort ist vom Ambiente nicht unbedingt meins,ist aber Sauber.Hab dort schon sehr durchwachsene Erlebnisse gehabt.
    Termin duch Hausdame gemacht,etwas überpünktlich aufgeschlagen und von der Hausdame ins Verrichtungszimmer geführt.Anastacia sollte gleich kommen.War gespannt wenn jemand schon Konfektiongröße 46 und 95kg in ihre Setcart schreibt ist da durchaus Luft nach oben.
    Anastacia kommt rein und wow: Fotos stimmen,Alter auf jeden fall unter 30
    (für mich eigenndlich etwas Jung,bin selbst über 60).Größe : die angeggebenen 1,68 bestimmt,wenn nicht 1,70.
    95kg? kann hinkommen auf keinen Fall mehr,alles gut verteilt bestimmt nicht Fett.Ich habe oben "Normal" angekreuzt,"Vollschlank" ist übertrieben.
    Andere hätten in der Setcart bei der Figur schon KF:40 geschrieben.
    Sie bot mir 140€ f´ür die Stunde an obwohl ich der Hausdame 45min,gesagt hatte.
    Sie kam sehr freundlich rüber und mein Bauchgefühl sagte mir Sie hat lust und Ich habe Ja gesagt.
    Also ab unter die Dusche (Sie hat mich gefühlt durchs ganze Haus geführt),
    hat vor der Tür gewartet und mich wieder zurück geführt ,der Anblick von hinten war schon Geil.Im Zimmer imm stehen befummelt, ZK hat Sie bei mir nicht gemacht,hab sie auch nicht eingefordert(sowas ist immer ein absoluter Stimmungskiller).Dann auf dem Lotterbett weiter gemacht,schließlich wollte Sie geleckt werden. Dabei hat Sie die führung übernommen. hat auch ne genze Weile gedauert bis Sie gekommen ist(gespielt??).
    Danach hat Sie sich um meine kleinen Freud gekümmert,ganzb gut geblasenund mit der Hand zuende gebracht.Ich war zufrieden.
    Danach noch eine Weile gekuschelt. Kommunikation mt ihhren schlechten Deutsch und meinen schlechten Englisch etwas schwierig aber kein Problem.
    Nach 60min Sie mich wieder zur Dusche und zurück geführt.
    Danach verabschiedung und von der Hausdame nach draußen begleitet.
    Fazit:Ein schöne Date mit wiederholungsFaktor.Dann aber in Herford wegen den Ambiente.
    Meine Empfehlung zu 90%,man darf keine Probleme mit etwas mehr Frau haben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden